"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps" Mitteilungsthread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

eerni

Echo-Orakel
Registriert
15. September 2015
Beiträge
190
Punkte Reaktionen
172
Ort
Pirna
Der Flyer lag schon am Samstag im Laden aus... ...Die machen mich mich fertig :tearsofjoy::tearsofjoy::tearsofjoy:
 

Anhänge

image.jpeg image.jpeg image.jpeg image.jpeg image.jpeg image.jpeg

eerni

Echo-Orakel
Registriert
15. September 2015
Beiträge
190
Punkte Reaktionen
172
Ort
Pirna
Ich kann bis jetzt nicht sagen ob ich es gut oder schlecht finde am anderen Ende der Republik zu wohnen. Egal, isso:p

Kann dich verstehen ;)
Ich wohne "leider" auch nicht in der Nähe. Arbeite in Bayern und wohne in Dresden. Bin das Fahren also eh gewöhnt. Ab und zu schlage ich dann nen Haken wenn ich nach Hause fahre :rolleyes:
Samstag hatte sich's ja regelrecht angeboten, weil bis 18:00 Uhr offen war :)
 

emceeee

BA Guru
Registriert
1. Dezember 2016
Beiträge
3.642
Punkte Reaktionen
3.191
Alter
38
Ort
im Elfenbeinturm, Oberhausen

Stachelkalle

Bigfish-Magnet
Registriert
4. Januar 2016
Beiträge
1.592
Punkte Reaktionen
5.261
Ort
MD/E

emceeee

BA Guru
Registriert
1. Dezember 2016
Beiträge
3.642
Punkte Reaktionen
3.191
Alter
38
Ort
im Elfenbeinturm, Oberhausen
Stimmt. Bei Shimreels gab es im Sommer"17 mal irgendwelche Spirenzchen, dann wurde parallel dazu dieser Shop eröffnet mit dem gleichen Sortiment. Dann ging irgendwann Shimreels wieder online.
Shimreels ist sehr zuverlässig meiner Erfahrung nach.

Shimreels/Anglers Life sind die einzigen Alternativen zu den Boardpartnern die ich regelmäßig nutze. Gerade halt auch für den Restock von kleinen Artikeln die ich weder vor Ort bekomme noch sich aufgrund des Werts Versandkosten lohnen.
 

glanis

Gummipapst
Registriert
24. Februar 2017
Beiträge
765
Punkte Reaktionen
566

sven_1976

Master-Caster
Registriert
27. September 2015
Beiträge
568
Punkte Reaktionen
2.016
Ort
Halle/Saale
Danke für den Link zum TWH. Bin am überlegen ob ich mir für Sardienien ein paar Senkos und weitere Rubber Jig zulege. jemand interesse an einer BEstellung damit man sich das Porto teilen kann?
 

Oben