"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps" Mitteilungsthread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Ruti_Island

BA Guru
Registriert
28. Januar 2016
Beiträge
3.165
Punkte Reaktionen
5.676
Ne, dafür ist die eher nix. Allein mit der Hose ist die Tackletasche schon recht voll. Die besteht aus mehreren Lagen und hat gut Volumen.

Du kennst nicht meine Tackletaschen ;-) Beim Bootsangeln auf Hecht habe ich 2 Fox Rage Bags in XL dabei, da passen jeweils 4x Meiho VS 3043 NDD rein.

Ich fand halt schön, dass da so ein Säckchen dabei ist zum reinpacken. Und natürlich den Preis :) aber sollte nicht sein. Vielleicht bestelle ich mir mal die Westin W4 die sie aktuell auch im Angebot haben.
 

Sid

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. Februar 2016
Beiträge
369
Punkte Reaktionen
316
Ort
RKN
Ja L war leider sofort vergriffen.... Schade ne einfachste Regenhose kostet ja schon 20€

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.757
Punkte Reaktionen
30.881
Ort
Tief im Westen...
Du kennst nicht meine Tackletaschen ;-) Beim Bootsangeln auf Hecht habe ich 2 Fox Rage Bags in XL dabei, da passen jeweils 4x Meiho VS 3043 NDD rein.

Ich fand halt schön, dass da so ein Säckchen dabei ist zum reinpacken. Und natürlich den Preis :) aber sollte nicht sein. Vielleicht bestelle ich mir mal die Westin W4 die sie aktuell auch im Angebot haben.

Frag mal @Gilmerich der hat die bestellt.
Für wenig Geld mit Säckchen kann ich dir die „Überziehbuchsen“ von Trespass empfehlen. Atmungsaktiv und hält schon echt lange das Wasser ab. Habe dafür irgendwo im Netz 15 Euro bezahlt und habe ich mittlerweile schon echt lange.
 

Camaro

Barsch Vader
Registriert
15. April 2010
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
815
Ort
Kaiserstuhl
Sol ja auch ne Regenhose sein lieber absolut dicht wenn der Regen vorbei ist kann man sie ja wieder abstreifen
 

Kaprifischer1973

Finesse-Fux
Registriert
14. März 2012
Beiträge
1.190
Punkte Reaktionen
661
Website
Website besuchen
Theoretisch schon, würde ich aber nicht machen. Ich hätte da etwas Angst um das Innenfutter. Die Hose ist eher "fein/weich" verarbeitet. Nicht so ein grobes, raschelndes Material.

Die Hose ist aber schon als "Überziehhose" konzipiert, oder? Vonwegen dem Innenfutter.
Also normale Bekleidung und dann bei Regen einfach überziehen.
 
G

GIM

Gast
Die Westin W4 Hose kam heute an. Genaue Bezeichnung: W4 2-Layer Pant. Eins vorweg, sie ist keine (einfache) Regenhose, vielmehr eine vollwertige Angel/Outdoorhose für die kälteren Jahreszeiten. Top verarbeitet und macht einen sehr vielversprechenden Eindruck. Ist aber definitiv keine Hose mit kleinem Packmaß zum "eben mal mitnehmen" oder drüberziehen, auch aufgrund der Fütterung. Habe sie mir vor allem auch für die jetzige Jahreszeit (natürlich gepaart mit passender Thermowäsche) zum Uferangeln geholt. Gefüttert, hochwertige und versiegelte Nähte und Reißverschlüsse, wasser- und winddicht, Hosenträger abnehmbar. Habe vorher den Savage Suit von Savage Gear getragen bis die Hose nun hinüber war. Nein @Kanalbarschjäger ich will nichts hören ;)
Gut gemacht ist auch der hochgezogene "Lendenbereich" der ein Aufblitzen des allseits beliebten "Bauarbeiterdekolleté´s" beim Hinknien etc. verhindert und auch nochmal Wärme hinten garantiert.
 
G

GIM

Gast
ja, sie ist leicht gefüttert, mit diesem samtigen Textil das so gerne an den Schuhen beim Drüberziehen hängenbleibt ;-) Hat also nicht solch ein Volumen wie so ne Latzhose von den gängigen Thermoanzügen
 

carpfever

Echo-Orakel
Registriert
10. Oktober 2006
Beiträge
145
Punkte Reaktionen
136
Ort
Oberhausen
moinsen:)
falls jemand nach moritz nord oder nauen kommt kann die Stella FI in verschiedenen Grössen für 399€ schnappen....
die sind ab heute im Angebot.
 

Oben