"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps" Mitteilungsthread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.875
Punkte Reaktionen
22.757
Ort
Lörrach
Mit dem Code „Lures20“ gibt es bei Askari 20% auf alle Kunstköder.
 

donak

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2012
Beiträge
1.691
Punkte Reaktionen
1.807
Alter
42
Ort
Zetel
Das Bild ist schon seit erscheinen der 2016 ner falsch, bei fast allen Shops. Ich wollte vorhin schon schreiben, dass bestimmt wieder jemand meint, es wäre die alte...

Der Preis ist Top, hätte ich gerade dafür Kohle, würde ich mir ne zweite zulegen.
 

SR2001

Gummipapst
BA-Exklusiv
Registriert
5. Februar 2018
Beiträge
943
Punkte Reaktionen
4.694
Ort
Oberbayern
Hab mir gerade bei FishDeal ne Atmungsaktive Wathose bestellt. Hab im Vorfeld bisschen recherchiert und nur Positives zur Hose gelesen. Mit Sicherheit nicht mit Wathosen von Simms und Co zu vergleichen aber bei dem Preis macht man glaub ich echt nix falsch. Vor allem wenn man das Teil eh nur paar mal im Jahr braucht.
https://fischdeal.de/deals/kinetic-g2-breathable-wader-medium02022018
 

SR2001

Gummipapst
BA-Exklusiv
Registriert
5. Februar 2018
Beiträge
943
Punkte Reaktionen
4.694
Ort
Oberbayern
Hab wegen der Größe im Vorfeld auf ner anderen Seite geschaut. Laut Tabelle is "M" für Schuhgröße 42-45
 

FD2312

Finesse-Fux
Registriert
20. Februar 2007
Beiträge
1.096
Punkte Reaktionen
2.707
Alter
45
Ort
Köln
Habe auch eben zugeschlagen. Mal sehen ob sie mir passt.
Ansonsten geht sie in die Bucht.

Gesendet von meinem G8441 mit Tapatalk
 

lipgrip

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. Mai 2016
Beiträge
442
Punkte Reaktionen
548
Bei dem Preis konnte ich dann auch nicht nein sagen. Ich habe zwar jetzt keine unbedingten Empfehlungen für Kinetic Wathosen gefunden, aber eine Saison knietiefes Waten, wird sie wohl packen.
 
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.539
Punkte Reaktionen
5.840
Ort
Berlin
Bei dem Preis konnte ich dann auch nicht nein sagen. Ich habe zwar jetzt keine unbedingten Empfehlungen für Kinetic Wathosen gefunden, aber eine Saison knietiefes Waten, wird sie wohl packen.

Bei mir müssen auch nur die Füße und Unterschenkel dicht sein. Da hat mich meine alte Wathose im Stich gelassen.
 

Sixpack77

Barsch Vader
Registriert
18. Juni 2009
Beiträge
2.081
Punkte Reaktionen
644
Ort
Wo die Wälder noch rauschen, die Nachtigall singt,
Diese Watschuhe habe ich mir schon zu Weihnachten gewünscht und bekommen, damals bei der Angeldomäne, runtergesetzt auf 79,99,
jetzt beim Fischdeal für 49,95.
https://fischdeal.de/deals/kinetic-wading-boots-felt02022018
Habe direkt noch ein Paar geordert, um sie auf Halde zu legen.
Hatte schon das Vorgängermodell, das hat 4 Jahre gehalten, bei häufiger und starker (AB-)Nutzung.
Klare Kaufempfehlung!
 

Oben