"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps" Mitteilungsthread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Yoshi

BA Guru
Gesperrt
Registriert
7. Juli 2010
Beiträge
3.721
Punkte Reaktionen
7.461
Ort
die Maus...
Für alle Rutenbauer - bei NFC gerade 50% uff alle blanks. Falls jemand bestellen will - vielleicht kann man ja sammeln...
Findet sich denn jemand, der per Fatzkenbuch mit NFC in Kontakt kommt und die VK für Versand nach DE erfragen kann? Ick hab da eenfach keene Mailadresse jefunden...

Jesendet von meinem mobilen Endjerät
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.890
Punkte Reaktionen
22.876
Ort
Lörrach
Ab heute bis inkl. Freitag gibt es mit dem Code "BLKFD" auf Pecheur.com 15% auf alle blauen (also nicht reduzierten) Preise. Die haben auch schon drei der neuen Daiwa LT Rollen im Angebot (Legalis LT, Exceler LT und Fuego LT).
 

markus81

Echo-Orakel
Registriert
13. November 2010
Beiträge
100
Punkte Reaktionen
91
Und, wie schaut´s aus, findet sich ein Verrückter der eine Sammelbestellung bei NorthForkComposites organisieren würde?
 

Waterfall

Barsch Vader
BA-Exklusiv
Registriert
5. März 2011
Beiträge
2.007
Punkte Reaktionen
4.378
Website
www.aki-rods.com
Ich bin 1,85m groß und relativ schmal gebaut. Ich habe mir die L gekauft. Fällt minimal zu groß aus, aber für meine Zwecke reichts. Die M hätte wohl besser gepasst.
 

mojo

Angellateinschüler
Registriert
29. Juni 2016
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
17
Ort
Erlangen
Hallo zusammen,
laut der Clickbaits.de Facebookpage gibt´s ab heute 25% auf alles. Hab mal den Text raus kopiert.

"Ab sofort und bis Sonntag (26.11.17): 25% BF-SPECIAL

Kein schwarzer Humor: Satte 25% auf Bestellungen bis Sonntag. Fängige Köder, scharfe Jigs oder eine neue Rute - was wird's bei Dir?
+++ Rabatt-Code BLACKFRIDAY17 +++ bei Deiner Bestellung eingeben und SPAREN!

Hier geht's zum Shop: http://bit.ly/2eWLIPr

Viel Spaß beim Stöbern - und anschließend beim FANGEN!
1f609.png
;-)

Angebot gültig solange der Vorrat reicht. Aktion und Rabatte nicht kombinierbar. Gültig nur auf verfügbare Lagerware. Keine Barauszahlung möglich. Facbook & Affiliates stehen nicht in zusammenhang mit dieser Aktion."

Grüße mojo
 

HavelStachelRäubeR

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. November 2014
Beiträge
477
Punkte Reaktionen
161
Ort
BRB/Havel
Hallo zusammen,
laut der Clickbaits.de Facebookpage gibt´s ab heute 25% auf alles. Hab mal den Text raus kopiert.

"Ab sofort und bis Sonntag (26.11.17): 25% BF-SPECIAL

Kein schwarzer Humor: Satte 25% auf Bestellungen bis Sonntag. Fängige Köder, scharfe Jigs oder eine neue Rute - was wird's bei Dir?
+++ Rabatt-Code BLACKFRIDAY17 +++ bei Deiner Bestellung eingeben und SPAREN!

Hier geht's zum Shop: http://bit.ly/2eWLIPr

Viel Spaß beim Stöbern - und anschließend beim FANGEN!
1f609.png
;-)

Angebot gültig solange der Vorrat reicht. Aktion und Rabatte nicht kombinierbar. Gültig nur auf verfügbare Lagerware. Keine Barauszahlung möglich. Facbook & Affiliates stehen nicht in zusammenhang mit dieser Aktion."

Grüße mojo

Interessanter 1. Beitrag! Respekt!
 

BwieBarsch

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. November 2015
Beiträge
314
Punkte Reaktionen
225
Ort
in S-H und M-V
Hälfte der eventuell interessanten Ruten ist nicht verfügbar bei clickbaits. Da bringen die 25% nicht viel.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.890
Punkte Reaktionen
22.876
Ort
Lörrach
@mojo > Warum kann ich manche Sachen nur 1x in den Warenkorb legen, obwohl die Verfügbarkeit auf grün steht?
 

mojo

Angellateinschüler
Registriert
29. Juni 2016
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
17
Ort
Erlangen
@mojo > Warum kann ich manche Sachen nur 1x in den Warenkorb legen, obwohl die Verfügbarkeit auf grün steht?

Keine Ahnung, ist ja nicht mein Shop. Bin hier nur stiller Mitleser und durch den budgetruten thread auf konger bzw clickbaits aufmerksam geworden. Hab dann das Angebot auf FB gesehen und dachte mir das sollte man teilen.
Dann werd ich mich mal im Vorstellungsthread vorstellen.
@HavelStachelRäubeRals ob ich mich im Juni 2016 angemeldet hätte nur um im november 2017 für Blackfriday Werbung zu machen :)
 

donak

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2012
Beiträge
1.691
Punkte Reaktionen
1.807
Alter
42
Ort
Zetel

mojo

Angellateinschüler
Registriert
29. Juni 2016
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
17
Ort
Erlangen
Aber über ein Jahr angemeldet sein und sich nicht vorgestellt zu haben, ist auch eine Leistung. Auch als stiller Mitleser, darf man sich vorstellen, gehört ja zum guten Ton.

Frei nach dem Motto "wer ko, der ko" ;)
Vorstellung hab ich gerade nachgeholt, tut mir leid falls ich den Anschein erweckt habe nur Werbung machen zu wollen
 

Oben