"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps" Mitteilungsthread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
G

geomujo

Gast
Was ich damit meine ist, dass 8 Keitechs 6,59€ kosten. Ein Wurm aus der Box (wird manchmal ja auch angeboten) kostet somit 6,59€/8 = 82,3 Cent. Sonst würde ja eine Box mit 8 Ködern 48€ kosten :)
Gleiches Preisschema bei den Jigheads. Würde ich zumindest so lesen. 4Stück für 1,27€ = 32 Cent! Und damit weniger als die Hälfte was die Spro Round Jigheads kosten.
 

Yoshi

BA Guru
Gesperrt
Registriert
7. Juli 2010
Beiträge
3.721
Punkte Reaktionen
7.459
Ort
die Maus...
Also wenn du den Link bei "besten-kunstkoder" meinst - da steht ja nu unmißverständlich 4pcs für 1,27.
Schau ruhig mal bei fishing-mart auf ebay, die haben oft ähnliche Preise.
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.875
Punkte Reaktionen
22.762
Ort
Lörrach
Bis 23:59 Uhr gibt es mit dem Gutscheincode „ROLLEN45“ bei Askari 10% auf alle Rollen. Leider geradeeben erst entdeckt.
 

dennisk19899

Master-Caster
Registriert
28. Juli 2012
Beiträge
598
Punkte Reaktionen
1.127
Ort
Bayern
Angeldomäne hat derzeit nen Thermoanzug (Heatwave Thermo) für 40€ im angebot
denke für ab und an mal ausreichend.
glaube günstiger kommt man an keinen anderen ran.
jemand vielleicht erfahrungen damit?
 

Chiemseebarsch

Master-Caster
Registriert
5. März 2016
Beiträge
613
Punkte Reaktionen
271
Ort
Am Chiemsee
Also wenn du den Link bei "besten-kunstkoder" meinst - da steht ja nu unmißverständlich 4pcs für 1,27.
Schau ruhig mal bei fishing-mart auf ebay, die haben oft ähnliche Preise.

Sind beides Shops vom gleichen Anbieter, genau so wie www.fishing-mart.eu

Hab da auch schon bestellt, wenn man genügend kauft sind da die 10€ Versandkosten auch kein Problem
 

dietmar

BA Guru
Registriert
20. Juli 2005
Beiträge
4.398
Punkte Reaktionen
5.590
Wer mal eine 8-fach Geflochtene ausprobieren möchte, nicht in China bestellen möchte, vielleicht die Gelegenheit. Scheint wohl eine PR Aktion zu sein. In England ist sie mancherorts ab 10 GBP zu bekommen.

https://fischdeal.de/deals/fox-rage-pro-x8-braid25102017

Irgendwie erinnert mich die Schnur an die Kastking Mega 8 bzw. an die SeaKnight Monster W 8 bei Aliexpress. Leider findet man im Netz keine weiteren Informationen zu der Schnur. Ist die Schnur nur gewachst oder beschichtet/versiegelt? Wieviele Flechtungen/Inch besitzt sie? Angeblich hat sie eine besonders hohe Abriebfestigkeit. Ist die bei 8-fach geflochtenen Schnüren eigentlich nicht schlechter als bei 4-fach Geflecht?
 
K

Khx

Gast
Ein sehr geiler Köder für Grosshecht, bei mir hat sich v.a. die Farbe olivpearl bewährt und für den Preis schon Top.
 

emceeee

BA Guru
Registriert
1. Dezember 2016
Beiträge
3.641
Punkte Reaktionen
3.189
Alter
38
Ort
im Elfenbeinturm, Oberhausen
Wer mal eine 8-fach Geflochtene ausprobieren möchte, nicht in China bestellen möchte, vielleicht die Gelegenheit. Scheint wohl eine PR Aktion zu sein. In England ist sie mancherorts ab 10 GBP zu bekommen.

https://fischdeal.de/deals/fox-rage-pro-x8-braid25102017

Irgendwie erinnert mich die Schnur an die Kastking Mega 8 bzw. an die SeaKnight Monster W 8 bei Aliexpress. Leider findet man im Netz keine weiteren Informationen zu der Schnur. Ist die Schnur nur gewachst oder beschichtet/versiegelt? Wieviele Flechtungen/Inch besitzt sie? Angeblich hat sie eine besonders hohe Abriebfestigkeit. Ist die bei 8-fach geflochtenen Schnüren eigentlich nicht schlechter als bei 4-fach Geflecht?

Also die Schnüre die ich von Fox hatte waren soweit in Ordnung allerdings stimmte da der Durchmesser deutlich nicht - daher ist der Kastkingvergleich recht treffend. Da auch die Tragkraftwerte recht nah an der Jig Silk liegen würde ich eher mit ca. +0.05mm Durchmesser als Anhaltspunkt rechnen.
 

Oben