"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps" Mitteilungsthread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Kajonaut

Barsch Vader
Registriert
11. August 2015
Beiträge
2.150
Punkte Reaktionen
4.994
Ort
Eberswiggedy
Danke, endlich mal ein Händler der alle Farben dahat und dazu noch zu dem Preis :sunglasses:
Naja,alle Farben war wohl mal, zum Glück noch alles Gewünschte bekommen :D
 

karpfi

Echo-Orakel
Registriert
11. Dezember 2006
Beiträge
245
Punkte Reaktionen
114
Ort
Schweiz
Die Aktion hat sicher eingeschlagen... Die WPC Berichte haben bei mir echt gezogen :grin:
 

Lazer45

Twitch-Titan
Registriert
9. August 2016
Beiträge
69
Punkte Reaktionen
105
Ort
Papenburg
...6 Farben - 3 Größen...bin gespannt ob die Barsche/Zander drauf "abfahren"

Klasse Tip !

Grüße

Arno
 

Schorni_One

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
10. Mai 2015
Beiträge
327
Punkte Reaktionen
435
Meine auch,hatte aber nur zwei mit ein paar anderen Dingen bestellt
 

Buschwiesel

Echo-Orakel
Registriert
20. Januar 2015
Beiträge
142
Punkte Reaktionen
16
Ort
Ammersee
Muss man dann wieder den kompletten Jahrespreis zahlen und bekommt dann nen entsprechend hohen Gutschein für z.b. den Hechtundbarsch.de shop oder für sonst wo?
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.897
Punkte Reaktionen
22.943
Ort
Lörrach
Der Preis ist ganz in Ordnung. Der Blinker ist aber meiner Meinung nach kein Abo mehr wert. Auf Mein-Deal gibt es manchmal Schnäppchen, da zahlst für das Jahresabo nur 1-2€ und bekommst einen Gutschein für Amazon, Ikea, oder sonst eine Shop deiner Wahl.
 

NaveS

Master-Caster
Registriert
29. September 2016
Beiträge
544
Punkte Reaktionen
937
Ort
Deutschland
Sind eure 360er schon angekommen? Meine sind immernoch auf "noch nicht versendet". Bezahlt habe ich allerdings schon. Habe dort noch nie bestellt. Dauert dass immer so lange?
Grüße
 

MagicFishing

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
23. Februar 2017
Beiträge
260
Punkte Reaktionen
231
Ort
Düsseldorf
Ja, das dauert öfter mal ein bisschen länger. Fischdeal vermittelt quasi nur Sonderangebote und leitet die Bestellungen auch immer erst nach Ablauf eines Deals geschlossen an die Lieferanten weiter.

Zitat aus den Mails die du als Bestellbestätigung bekommst:

"Die Bestellung wird so schnell wie möglich versendet. Unsere Lieferfrist beträgt 6 bis 16 Werktage (Mo-Fr) nach Ablauf des Deals.

Bestellungen von Fischdeal.de sind nicht so schnell wie die von normalen Webshops, da wir erst den Deal ablaufen lassen. Dann können wir die Anzahl an den Lieferanten weitergeben und dann werden sie versendet. Das ist der Grund dafür, dass es länger dauert, allerdings ist das auch ein Grund dafür, dass wir so günstig sein können.

Wenn Sie mehrere Produkte zusammen bestellt haben müssen Sie beachten das das Produkt mit der längsten Lieferzeit die Lieferzeit von der kompletten Bestellung bestimmt."
 

NaveS

Master-Caster
Registriert
29. September 2016
Beiträge
544
Punkte Reaktionen
937
Ort
Deutschland
Hi,
Danke für die super schnellen Antworten. Hab dass wohl nicht gelesen. Sorry dass ich euch bemüht habe.
Schönen Abend euch. :)

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.897
Punkte Reaktionen
22.943
Ort
Lörrach
Ich habe eben die Benachrichtigung bekommen, dass mein Paket mit den Storm 360 (u. a.) heute versendet wird.
 

todo bien

Barsch Vader
Registriert
21. Februar 2008
Beiträge
2.071
Punkte Reaktionen
204
Ort
Rosarito
Bei mehreren Anbietern über dem Teich, gibt es die GT's für 4,95$ +Versand unter 3$! Jeder weiter zusätzliche Artikel 0,75$.

Wenn die hiesigen Geschäfte es nicht schaffen "Trends" zu erkennen dann sind sie selber Schuld wenn man drüben bestellt. Arm aber wahr!

Wenn Shimanski nicht liefern kann dann hab ich nix gesagt:relieved:
 

Paffi

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
26. Juni 2014
Beiträge
394
Punkte Reaktionen
211
Ort
am Wasser
Wer noch ein paar ergattern will, bei Fishdeal haben sie Nachschub bekommen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Oben