"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps" Mitteilungsthread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

squadmash

Twitch-Titan
Registriert
14. März 2015
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
1
Die haben gerade eine Shimano Aktion :) Leider keine bei mit Doppelkurbel die mir zusagt... ;(

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 

Comeback

Twitch-Titan
Registriert
26. September 2012
Beiträge
60
Punkte Reaktionen
17
Ich habe seinerzeits eine 3000er erwischt. Bin zufällig vor ca 6 Wochen drauf gestossen und habe sofort den Bestellbutton geklickt. Danach war dann auch Feierabend (z.Zt. nicht lieferbar). Rolle kam 2 Tage später an und macht bislang einen Top-Job. Hab wohl einfach Glück gehabt...
 

blinker86

Echo-Orakel
Registriert
22. Februar 2015
Beiträge
179
Punkte Reaktionen
27
Das war aber fies sui

Gesendet von meinem PHICOMM C630 (CLUE L) mit Tapatalk
 

Jocky

Echo-Orakel
Registriert
10. Juni 2011
Beiträge
146
Punkte Reaktionen
187
Ort
Dortmund
Ihr hättet einfach nur rechtzeitig auf den Link klicken müssen.
Gerüchteweise gibt es anscheinend eine ganz neue Technik mit der ein Shop einfach so den Preis aktualisieren kann :roll:
 

Heiko72

Gummipapst
Registriert
25. Juli 2013
Beiträge
797
Punkte Reaktionen
821
Ort
Nauen
Ist quasi Sommerpause.
Einen neuen Flyer kommt erst wieder im September. Ist aber jedes Jahr so.
 

Simon D

Master-Caster
Registriert
22. Juli 2015
Beiträge
671
Punkte Reaktionen
1.244
Ort
Saarland
Richtig guter Tipp! Bin mit diesen Modellen leider tw schon mit backup versorgt aber zugelangt hätte ich sonst auf jeden!
 

Oben