• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Bender

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
22. Oktober 2013
Beiträge
139
Punkte Reaktionen
1
Ort
in da Näh von SlS
ich habs mir einfach mal bestellt. hoffe es kommt bald. werd dann mal meine eindrücke schildern. aber bitte nich zu viel erwarten ich bin noch absoluter echo neuling und habe es mir aus reinem tacklewahn bestellt:mrgreen:
 

Bender

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
22. Oktober 2013
Beiträge
139
Punkte Reaktionen
1
Ort
in da Näh von SlS
aaaalso...
bestellt am 2.9 und heute geliefert. ich hatte über ebay aus den usa bestellt. mit diesem global shipping gedöns... insgesammt hab ich genau 140,07€ gezahlt.
die paketverfolgung is recht nervenaufreibend wenn man im nachhinein sich über dieses von ebay angebotene system informiert. aber ok. es kam ja an. auch wenn tatsächlich nirgens etwas über die abgabevon steuern usw steht. beim zoll wars wohl nicht wirklich sonst hätte ich vermutlich müssen zahlen obwohls ja schon gezahlt wurde, eigentlich...
nun gut, es is ja jetz da. verpackt wars inner luftpolstertüte und natürlich verschweißt in der ovp. der handyhalter für den arm ist auch dabei. die bedienung funktioniert bei mir ohne probleme durch die fensterfolie bei eingelegtem handy (eifon4s). das ding an sich ist ca tennisball groß, eigentlich hätt ichs mir größer vorgestellt. es macht nen recht ordentlichen eindruck von wegen verarbeitung und material. laden kann man es über den usbadapter wenn man ne amisteckdose hat oder einfach über ein normales ladegerät was auch bei uns in die dose passt...
soweit so gut. testen konnte ich es bisher noch nicht. das muss bis nächste woche warten... werd aber berichten.
 

Twitchbait Svenni

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
10. September 2013
Beiträge
364