1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Sommer Drop Shot Köder

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von linux, 24. Dezember 2008.

  1. linux

    linux Echo-Orakel

    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Themen:
    35
    Beiträge:
    154
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Zwischä Baden und Schwaben
    Hi

    Da das Gummilager gerade aufgestockt wird brauch ich ein paar anregungen.

    Ich suche Drop Shot Köder mit einer sehr lebendigen Aktion, für den Sommer halt.

    Kevin
     
  2. Björn1985

    Björn1985 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Themen:
    9
    Beiträge:
    224
    Likes erhalten:
    0
    worauf solls denn genau gehen?

    aber eig machst du mit sen kleinsten fin-s und hellgies nichts falsch, da das im sommer genau die größe ist auf die sich die räuber spezialisieren... zur farbe kann ich dir nichts sagen da ich dein gewässer nicht kenne, aber da kann man sich sonst auch schnell im forum schlau machen ;) ansonsten viel spaß beim shoppen nach weihnachten !
    wünsche noch ein frohes fest,
    gruß björn 8)
     
  3. linux

    linux Echo-Orakel

    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Themen:
    35
    Beiträge:
    154
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Zwischä Baden und Schwaben
    Hi

    Oh im Weihnachtsdusel die ganzen Infos vergessen :oops:

    Zielfisch ist der Barsch. Gewässer ist der Bodensee

    Also im Sommer waren wir auch schon mit Fin-s und Hellgies (Braun und Silberglitter erfolgreich). Aber ab und zu ist das einfach zu wenig.

    Konnte das gut im Hafen beobachten, 3 etwas bessere Barsche sind immer auf den Köder los wenn ich ihn angehoben habe, wollte dann mit Jigs die fische klarmachen aber das wollten sie iwie nicht. Wenn ich das Drop Shot rig üben den Boden zupfte wurden sie neugierig.

    Jetzt such ich halt ein Köder der viel Aktion macht, den ich aber auch an der Stelle anbieten kann. Vllt Köder mit langen fransen o.ä.!?

    Gruß Kevin
     
  4. rallye-vid

    rallye-vid Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Themen:
    7
    Beiträge:
    277
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Osnabrück
  5. linux

    linux Echo-Orakel

    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Themen:
    35
    Beiträge:
    154
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Zwischä Baden und Schwaben
    DAM Devil Sticks!?

    Der macht ja mal mächtig Alarm unter Wasser, sowas such ich

    Kevin
     
  6. rallye-vid

    rallye-vid Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Themen:
    7
    Beiträge:
    277
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Osnabrück
    Yep, hole ich mir auch irgendwann ;)
     
  7. Björn1985

    Björn1985 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Themen:
    9
    Beiträge:
    224
    Likes erhalten:
    0
    also die habe ich auch nicht gesehen, haben mich aber überzeugt!
    thx ralley-vid!
    8)
     

Diese Seite empfehlen