Sommer Drop Shot Köder

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Björn1985

Echo-Orakel
Registriert
25. Juni 2008
Beiträge
224
Punkte Reaktionen
0
worauf solls denn genau gehen?

aber eig machst du mit sen kleinsten fin-s und hellgies nichts falsch, da das im sommer genau die größe ist auf die sich die räuber spezialisieren... zur farbe kann ich dir nichts sagen da ich dein gewässer nicht kenne, aber da kann man sich sonst auch schnell im forum schlau machen ;) ansonsten viel spaß beim shoppen nach weihnachten !
wünsche noch ein frohes fest,
gruß björn 8)
 

linux

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
30. Mai 2007
Beiträge
154
Punkte Reaktionen
0
Ort
Zwischä Baden und Schwaben
Website
adrenalin-fishing.de.vu
Hi

Oh im Weihnachtsdusel die ganzen Infos vergessen :oops:

Zielfisch ist der Barsch. Gewässer ist der Bodensee

Also im Sommer waren wir auch schon mit Fin-s und Hellgies (Braun und Silberglitter erfolgreich). Aber ab und zu ist das einfach zu wenig.

Konnte das gut im Hafen beobachten, 3 etwas bessere Barsche sind immer auf den Köder los wenn ich ihn angehoben habe, wollte dann mit Jigs die fische klarmachen aber das wollten sie iwie nicht. Wenn ich das Drop Shot rig üben den Boden zupfte wurden sie neugierig.

Jetzt such ich halt ein Köder der viel Aktion macht, den ich aber auch an der Stelle anbieten kann. Vllt Köder mit langen fransen o.ä.!?

Gruß Kevin
 

Björn1985

Echo-Orakel
Registriert
25. Juni 2008
Beiträge
224
Punkte Reaktionen
0
also die habe ich auch nicht gesehen, haben mich aber überzeugt!
thx ralley-vid!
8)
 

Oben