Solix und LR Carbon I’m Ausland kaufen

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
K

Keine Lust Mehr

Gast
Hi zusammen,
Da der Euro aktuell relativ stark ist und die Preise in Deutschland viel zu teuer sind, frage ich mich gerade, ob sich eine Bestellung um Ausland gerade lohnt. Gibt es bei o.g Echoloten technische Einschränkungen durch ein im Ausland bestelltest Echolot?

Vielen Dank und Grüße
 

DanielSan

Twitch-Titan
Registriert
1. Mai 2015
Beiträge
78
Punkte Reaktionen
29
Servus Luis,

Ich gehe mal davon aus das du Lowrnace Carbon meinst?
ich habe 4 Lowrance geräte aus USA importiert.Musst bei den HDS geräten schauen das es eine World wide Version ist.
Darf kein Insight USA oder Insight Lake sein.Da funktioniert dann das GPS hier drüben nicht und die Tiefenangabe in Feet und Temperatur in Farenheit.
Ich würde den Verkäufer vorher fragen.
Ich bin mit meinen beiden sehr gute gefahren und hatte (holzklopfklopf) keine Probleme.
Hatte sich bei mir vom Preis her auch sehr gelohnt.

Gruß
Daniel
 
K

Keine Lust Mehr

Gast
Themenstarter
Hi Daniel,
vielen Dank für den Tipp!!! Hatte bisher zwei Geräte und es war ebenfalls noch nie etwas dran. Grüße
 

Oben