Solix G1 Wegstrecke rote Linie

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

rschlag

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
20. März 2016
Beiträge
339
Punkte Reaktionen
312
Alter
36
Ort
06667 Langendorf
Hallo BA Gemeinde,

Ich habe eine Frage zum Humminbird Solix 1, welches ich in Benutzung habe und auch Karten damit erstelle.

Bei meinem vorherigen Gerät (HB Helix 10 Gen 2) konnte ich in der Karte immer sehen wo ich schon lang gefahren bin, dort wurde immer eine rote Linie in der Karte dargestellt. Das war einerseits beim Karten erstellen sehr hilfreich und andererseits konnte man im Dunkeln recht problemlos auf dem schon einmal gefahrenen Weg zurück fahren.

Leide bin ich irgendwie zu doof diese Sache beim Solix einzustellen, eventuell weiß ja jemand hier Rat.

Danke im Voraus.

Grüße

Ronny
 

DanielSan

Twitch-Titan
Registriert
1. Mai 2015
Beiträge
78
Punkte Reaktionen
29
Servus Ronny,

ich kann Dir nur sagen das es bei meinem Helix unter "Tracks" läuft.
Das heißt wenn es zuviel wird gehe ich auf "Tracks Löschen"
Vielleicht gibt es eine Option "Track aufzeichnen".Möglichwerweise ist dies bei Dir deaktiviert.

Gruß
Daniel
 

rschlag

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
20. März 2016
Beiträge
339
Punkte Reaktionen
312
Alter
36
Ort
06667 Langendorf
Hallo Daniel,

Vielen Dank für deine Antwort und das du nachgeschaut hast.

Ich probiere dann mal mein Glück und suche ob ich irgendwo "Tracks" finde.....

Menu ist leider deutlich umfangreicher beim Solix, na mal schauen....

Beste Grüße
 

Oben