Software zum Öffnen von Lowrance sl2 Dateien

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

frischersfitze

Echo-Orakel
Registriert
6. Februar 2016
Beiträge
100
Punkte Reaktionen
3
Hallo,

gibt es außer Reefmaster und Insight Genesis kostenlose Software, mit der man die Lowrance Daten öffnen kann? Da habe ich meine schönen Sonar-Logs und kann sie mir nicht am PC anschauen. Der Sonar Viewer von Lowarance funktioniert bei den neuen Daten meines Hook 4 Chirp nicht...
 

coreboat

Master-Caster
Registriert
20. Mai 2008
Beiträge
539
Punkte Reaktionen
59
Ort
Tittmoning
Website
www.coreboat.com
Nein.
Was genau willst du machen / ansehen? Die Tracks kannst du mit kostenloser Software aus den Logfiles extrahieren und dann ansehen mit vielen GIS-Programmen, für die Log-Bilder (den 'Film') gibt es nur den Sonar Viewer oder Reefmaster und früher noch das ebenfalls kostenpflichtige DrDepth, welches aber so nicht mehr erhältlich ist.
 

frischersfitze

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
6. Februar 2016
Beiträge
100
Punkte Reaktionen
3
Ich nehme jetzt Reefmaster. Eine Katastrophe in der Bedienung aber funktional. Sonar Viewer geht irgendwie nicht. Evtl. muß ich es mal im XP Mode probieren.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 

Oben