Softjerks für Barsch

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Zerobarsch

Echo-Orakel
Registriert
23. Juni 2007
Beiträge
204
Punkte Reaktionen
0
Ort
Laupheim
Hallo
Ich hab vor geraumer zeit das Softjerkangeln für mich entdeckt :D
Jetzt muss wieder nachschub her und ich wollte fragen ob einer von euch mir ein paar Softjerks empfehlen kann.
 

Ocrem

Echo-Orakel
Registriert
22. Juni 2005
Beiträge
133
Punkte Reaktionen
1
Ort
Leipzig
Fin-S Fish, Fin-S Shad sowie 4"Shads von Bass Assassasin fisch ich gern.
 

Spin_Fischer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Mai 2007
Beiträge
400
Punkte Reaktionen
3
Ort
Garrel
Mein absoluter liebling ist da der Bass Assassin shad in 7.5cm.
 

FishinTom

Bigfish-Magnet
Registriert
17. September 2006
Beiträge
1.556
Punkte Reaktionen
7
Ort
Kleinmachnow
Steht schonn alles da, was ich auch empfehlen könnte.
Aber Achtung: Meiner Erfahrung nach fangen die Dinger nur an wenigen Tagen, dann aber richtig. Es lohnt immer mal einen Versuch!
 

michael2005

Master-Caster
Registriert
5. Mai 2006
Beiträge
546
Punkte Reaktionen
0
Ort
indifferent
Hallo,

auf Dickbarsch - und nicht nur da ist ein 5" Sea Shad von Bass Assassin ein guter Köder oder auch ein 4" Fin-S Fish von Lunker City. Wenn die Durchschnittsgrösse der Barsche kleiner ist, oder die Jungs auf Brutfische stehen, dann nimm den Fin-S Fish in 2,5".

Gruss
Michael
 

Oben