Softbait gesucht, Kopf fluoorange-reinweiss

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

dietmar

BA Guru
Registriert
20. Juli 2005
Beiträge
4.398
Punkte Reaktionen
5.593
Hi,

kennt jemand diesen Köder? Scheint ein eher spindelförmiger Körper zu sein. Der Schwanzstiel scheint recht "dünn" zu sein. Der Kollege dachte da an Berkley. Da finde ich aber nichts ähnliches. Bei der Farbkombination würde ich eher an Delalande denken. Die haben aber eher rot-weiss im Programm und nicht fluoorange-weiss.

Petri, Dietmar
 

Anhänge

Shadsuche.jpg

Schrotter

Master-Caster
Registriert
28. April 2017
Beiträge
520
Punkte Reaktionen
937
Moin!
Das könnte der Fox Rage Zander Pro Shad sein. Den gibts in der Farbkombi.
 

dietmar

BA Guru
Themenstarter
Registriert
20. Juli 2005
Beiträge
4.398
Punkte Reaktionen
5.593
Hi,

hatte ich auch erst gedacht. Aber irgendwie kommt mir der Körper eher länglich rundlich vor.
 

Phil3489

Twitch-Titan
Registriert
27. Juli 2015
Beiträge
91
Punkte Reaktionen
138
Hi,

hatte ich auch erst gedacht. Aber irgendwie kommt mir der Körper eher länglich rundlich vor.

Hast Du den Köder zur Hand, oder nur Foto? Wenn es ein Pro Shad ist, müsste eigentlich Fox draufstehen. Da es nicht aufgedruckt wird sondern in der Gussform integriert ist, sollte das auch nicht so schnell abgehen.

Auf dem Foto sieht man es aber leider nicht. Rein von der Form her würde ich aber auch sagen, dass die Pro Shads eher "bauchiger" sind.
 

Schrotter

Master-Caster
Registriert
28. April 2017
Beiträge
520
Punkte Reaktionen
937
Der Köder auf dem Bild ist doch verdreht. Deshalb sieht man den Bauch nur von unten und somit wirkt der Köder nicht bauchig sondern schmal.
 

dietmar

BA Guru
Themenstarter
Registriert
20. Juli 2005
Beiträge
4.398
Punkte Reaktionen
5.593
Hi,

das Rätsel ist gelöst. Bei der Kommunikation hatte der Kollege immer das "falsche Bild" im Sinn. Deshalb die Konfusion. Es ist der Fox Rage Zander Pro Shad in 14 cm.

Dank euch Allen, Dietmar
 

Oben