Softbait Box (zur Lagerung)

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

BigHammer

Gummipapst
Registriert
21. Juli 2010
Beiträge
853
Punkte Reaktionen
1.277
Ort
Essen
Glück auf liebe Gemeinde :)

Bin auf der Suche nach einer "Softbait Box" in der ich meine geflavourten Gummi-Köder (in orig, Verpackung) lagern kann...

Habe zuvor diese (Meiho Softbox) genutzt....war auch immer sehr zufrieden....ABER im Laufe der Zeit sind es so viele Köder geworden, dass was größeres her muss!! :wink:

Spezielle Kriterien wären:

- größer als die o.g.
- am besten verschließbar (wie gesagt, geflavourte Gummi's)


Hab bisher diese beiden Kanidaten im Rennen

Illex Safe Bag

Gunki Safe Bag

Mir würde die Illex vom Design mehr zusagen....
Hat jem. schon Erfahrungen mit den o.g. Boxen sammeln können??

Oder vielleicht noch einen anderen guten Tipp für mich??
Oder wie händelt ihr die Lagerung eurer Gummi's??

Besten Dank im Voraus!

Gruß Chris.
 

regäj-rednaz

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. September 2008
Beiträge
356
Punkte Reaktionen
19
Hi Chris was sagstn zu ner Shimano eva Tasche?.
Gruss Martin
 

derneue123

Keschergehilfe
Registriert
8. September 2012
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
1
shimano eva taschen sind über all erst ab juli oder august lieferbar... hab schon überall angefragt ;-)
 

regäj-rednaz

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. September 2008
Beiträge
356
Punkte Reaktionen
19
die Dinger liegen doch in jedem größeren Laden.
 

derneue123

Keschergehilfe
Registriert
8. September 2012
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
1
mmhh hab bei 4 online shops angefragt weil ich in 3 angelshops war und die hatten keine da und haben mich alle auf den sommer vertröst
 

derneue123

Keschergehilfe
Registriert
8. September 2012
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
1
nicht lieferbar dort... nach meiner anfrage per email
 

BigHammer

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
21. Juli 2010
Beiträge
853
Punkte Reaktionen
1.277
Ort
Essen
Jemand vielleicht noch eine andere Idee / bzw. Tipp??

Wie lagert ihr eure Blister-Packungen??
 

AngryYoungMan

Master-Caster
Registriert
20. Februar 2010
Beiträge
592
Punkte Reaktionen
194
wenns nur zum lagern zuhahause sein soll nimm doch einfach eine transparente box ausm baumarkt ohne einteilungen...geht ne menge rein.

wenns dann doch ne weiche stofftasche sein soll, versuchs doch mal mit ner boilie-bag ausm karpfenbereich...sind um einiges größer als die von dir verlinkten...
 

Oben