• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Welche Socken bevorzugt ihr beim Angeln?

  • Baumwolle

    Stimmen: 0 0,0%
  • Wolle

    Stimmen: 1 100,0%
  • Synthetik

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gast

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
4. Mai 2016
Beiträge
368
Punkte Reaktionen
741
Welche Socken benutzt ihr so beim Angeln? Finde es sehr wichtig, gemütlich am Wasser zu stehen. Es gibt ja unterschiedliche Socken-Typen und Materialien. Schreibt doch auch gern dazu, warum ihr genau dieses Modell bevorzugt.

Da ich meist Gummistiefel trage, bevorzuge ich Baumwolle. Im Herbst und Frühjahr kommen darüber dann noch die guten, alten Schafwollsocken. Das total gemütlich und hält warm. Da bekommt man auch kaum Schweißfüße.

:)
 

Dennis Knoll

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Juli 2014
Beiträge
1.913
Punkte Reaktionen
6.713
Ort
Emsland
schwarze Socken

Abseits dessen habe ich mir nie weitere Gedanken darüber gemacht.
Sollte ich aber vielleicht Mal machen. Lediglich wenn es starke Minusgrade hat kann es vorkommen, dass es eine lange Unnerbüx wird. Da sind die Soßen dann quasi unnötig :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben