• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Robin2K8

Schusshecht-Dompteur
Registriert
17. Januar 2008
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0
MoinMoin

Ich wollte mich nu auch endlich vorstellen hab bis jetzt nur gelesen aber nach dem Aufruf von dietel werd ich wohl mich auch mal zu Wortmelden nen bisschen Erfahrung hab ich ja auch :wink:

Also ich heiße Robin bin 25 Jahre Alte und Angle seid meinem 5ten Lebensjahr auf fast alles was in heimischen Gewässern rum schwimmt :D

Spezialisiert hab ich mich auch Jerkbaiten und Twichbaiten sonst halt der ganz normale kram normales Spinnfischen das Dropshooten bin ich am üben aber erst seid 4 Monaten.

Joa sonst bin ich dem UL Fischen seid gut einem Jahr verfallen.
Dazu noch mal nen Dickes THX an Leo der mir nen bisschen was zur Illex S-183 L Light Rig Versatile verklickert hat !

ömm was sonst noch ach ja ich kommt aus Hamburg und bin auch dem Barsch verfallen 8)

Gruß
Robin
 

angeljoe2008

Master-Caster
Registriert
25. März 2008
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Website
Website besuchen
Hallo Robin, dann mal ein herzliches Willkommen an Borad und allzeit dicke Stachelritter!

Petri Heil und beste Grüße aus Berlin!

jonas
 

ryba

Twitch-Titan
Registriert
29. Dezember 2006
Beiträge
90
Punkte Reaktionen
0
Moin !

Wünsche dir weiter hin viel Spass hier :p


Peace Patrick
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
hi robin2k8........

willkommen bei barsch-alarm.

mfg fixmille
 

Oben