1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

So kann der Tag immer beginnen ;-)

Dieses Thema im Forum "Hecht" wurde erstellt von Sandro25, 5. Juli 2013.

  1. Sandro25

    Sandro25 Belly Burner

    Registriert seit:
    12. September 2007
    Themen:
    3
    Beiträge:
    40
    Likes erhalten:
    0
    Nach dem ich mich die letzten Tage durch sehr viele kleine Zander ( bis max. 65 ) und Welse bis 90cm angeln musste, sollte sich das Blatt heute wenden und endlich mal wieder etwas Vorzeigbares vor die Linse kommen ;-)
    Am Spot angekommen, zeigte sich das gewohnte Bild, mehrerer Jungspundzettis bis 45cm, ich wechselte dann auf einen 9cm Shad um eventuell noch einen ordentlichen Barsch ans Band zu bekommen, doch nach dem 2. Wurf knallte es ordentlich in der Rute und der unbekannte Gegner wollte einfach nicht vom Grund hoch, als ich dann noch heftige Schwanzschläge in der Schnur merkte, war für mich klar, dass es nur ein besserer Wels sein konnte, allerdings fiel mir dann ein Phänomen aus der letzten Saison ein, als mir ein Ü80 Zander ebenfalls mit heftigen Schwanzschlägen in die Schnur entgegen trat. Als sich mein Gegner dann vom Grund löste, konnte ich etwas unvergessliches erleben, es schoss auf einmal ein Urvieh von Hecht kerzengerade aus dem Wasser ( schade, dass man von solchen Erlebnissen kein Bild machen konnte ) und mir war klar, wenn ich diese Hechtdame landen kann, mein PB ordentlich nach oben geschraubt wird. Also Bremse etwas auf und der Drillspaß konnte beginnen, allerdings angelt ich nur mit nem 3/0er Haken ohne Angstdrilling, also begann das Zittern ;-)
    Nach ca. 5min. Drill konnte ich erleichtert die Hechtdame landen und ich war sehr gespannt, was das Maßband anzeigen wird.
    Ich konnte es kaum glauben: 113cm , genau so groß wie mein Sohn und gefühlte 25Kg schwer ;-)
    Schnell ein paar Erinnerungsfotos geschossen und wieder releasen!
    Wenn das mal nicht ein schöner Start in den Tag ist ;-)
    [​IMG]
     
  2. Wolf

    Wolf Barsch Vader Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Themen:
    61
    Beiträge:
    2.471
    Likes erhalten:
    87
    Ort:
    Auf Dienstreise
    Petri. Fetter Fisch.
     
  3. MOORLA

    MOORLA BA-Begrüßungsminister Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Themen:
    29
    Beiträge:
    2.172
    Likes erhalten:
    153
    Ort:
    Eschwege (Nordhessen)
    Petri zu dem schicken Hecht!
     
  4. südberlinMatze

    südberlinMatze Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    23. August 2012
    Themen:
    12
    Beiträge:
    489
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    berlin
    petri sandro!! toller fisch!!!
     
  5. alltogo

    alltogo Angellateinschüler

    Registriert seit:
    25. April 2013
    Themen:
    2
    Beiträge:
    11
    Likes erhalten:
    0
    Petri!
     
  6. mecarphunter

    mecarphunter Echo-Orakel

    Registriert seit:
    10. Dezember 2008
    Themen:
    8
    Beiträge:
    182
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Nähe Regensburg
    Fetter Fisch!! Fettes Petri dazu!
     
  7. MaFu

    MaFu Finesse-Fux Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Themen:
    44
    Beiträge:
    1.334
    Likes erhalten:
    1
    Schöne Story. Petri
     
  8. Perch2711

    Perch2711 Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    5. August 2012
    Themen:
    30
    Beiträge:
    1.565
    Likes erhalten:
    22
    Ort:
    MV
    Hi schöner Esox, Petri. Sieht nach starkem Wind auf dem Foto aus oder täuscht das?
     
  9. Smoke27

    Smoke27 Echo-Orakel Gesperrt

    Registriert seit:
    10. Mai 2006
    Themen:
    2
    Beiträge:
    244
    Likes erhalten:
    0
    Stimmt! Die Haare wehen ganzschön im Wind! :wink: Petri, schicke Färbung!
     
  10. tommi85

    tommi85 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    27. November 2008
    Themen:
    12
    Beiträge:
    205
    Likes erhalten:
    0
    Nette Mutti mit Mordsschädel!!!! Petri :!: :D
     
  11. Fantasisto83

    Fantasisto83 Barsch Simpson

    Registriert seit:
    14. Juni 2013
    Themen:
    1
    Beiträge:
    4
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Gehrden
    Was ein Monster... Wow. Respekt.

    PETRI!!!
     
  12. Sandro25

    Sandro25 Belly Burner

    Registriert seit:
    12. September 2007
    Themen:
    3
    Beiträge:
    40
    Likes erhalten:
    0
    Danke für die Petris. War kein Wind, das ganze war am einem Wehr
     
  13. pacho

    pacho Echo-Orakel

    Registriert seit:
    1. April 2013
    Themen:
    52
    Beiträge:
    206
    Likes erhalten:
    4
    Petri

    Das sieht ganz nach dem Muldestausee aus .
    Im Prinzip werden dort regelmäßig schöne Zander gefangen .
    Welse sind dort auch viele drin.

    Gut finde ich das es nun dort vom 15 Februar bis Juni ein Bootsangelverboot gibt.

    Warum wohl :roll:
     

Diese Seite empfehlen