So Hamburger Jung Schreibt jetzt auch

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

RobinK

Keschergehilfe
Registriert
17. Juni 2009
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
1
Alter
41
Ort
Reinbek
MoinMoin,

also nun bin ich auch Schreibend dabei :D
hab mir ne zeit lange nur durchgelesen was ihr hier so schönes schreibt.

Also ich komme aus Hamburg und heiße Robin bin 27 Jahre alt und Angel seit meinem 5 Lebensjahr auf fast alles ausgeschlossen Aal die Dinger mag ich einfach net.

Hauptsächlich Angel ich auf Raubfische d.h aber nicht das ich es nicht auch schon auf andere versucht hätte bzw. zwischendurch immernochmal vereinzelt mache :)

Ich hab soweit es geht mit alles neuen Arten der Angelei vertraut.

Hab natürlich auch diverses Takel.

So mehr verrate ich jetzt erstmal nicht ;)
 

Oben