• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Xundi

Angellateinschüler
Registriert
27. September 2011
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
3
Website
www.facebook.com
Moin,

ich war vor Ewigkeiten schon einmal angemeldet im Forum. Privat und beruflich wars intensiv - da war wenig Zeit fürs Wasser. Jetzt habe ich wieder Luft & ne Menge Lust aufs Fischen. Daher noch einmal die "Neuvorstellung".

Stefan, 52 aus Mönchengladbach - ich schwinge seit meinem vierten Lebensjahr die Angelrute.

Ich freue mich auf nette Kontakte und hoffentlich auch mal auf dads ein- oder Andere Treffen am Wasser.

Nach meinem Umzug dieses Jahr nach Mönchengladbach ist Holland mein neues Zielgebiet - das möchte ich dieses Jahr mal intensiv erkunden.

Petri!

Stefan
 

Xebulon

Master-Caster
Registriert
17. Juli 2020
Beiträge
641
Punkte Reaktionen
1.540
Alter
52
Ort
Schweiz
Hallo ich bin ein bisschen neidisch ;-) Holland hört sich immer so gut an wenn es ums Angeln geht
 

Xundi

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
27. September 2011
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
3
Website
www.facebook.com
Moin....

Ich habe NULL Erfahrungen mit Angeln in NL - ich werde da in der nächsten Zeit mit der Fliegenrute einfach mal hindüsen und mit der App schauen, ob ich da angeln darf - wenn ich ein nettes Gewässer gefunden habe.... :) Da freu ich mich schon die ganze Zeit drauf...

Hallo ich bin ein bisschen neidisch ;-) Holland hört sich immer so gut an wenn es ums Angeln geht
 

Oben