SMARTCAST RF25 Deutsche Bedienungsanleitung

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

shadhunter

Barsch Simpson
Registriert
21. Juni 2005
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute ,

mein Bruder hat mir aus den USA ein Smartcast RF25 mitgebracht .

Hat vielleicht jemand die Möglichkeit , mir für das SMARTCAST RF25 die Deutsche Bedienungsanleitung zu scannen und zu mailen ??

Wenn JA einfach ne Info geben .

Danke im Voraus .
 

Kugelfisch

Nachläufer
Registriert
26. November 2007
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
1
Ort
Rostock
Hallo shadhunter,

wenn ich Dir die Bedienungsanleitung scannen soll, dann schicke mir ne Nachricht.


Bis dann

Kugelfisch
 

Oben