1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

smaland hummeln

Dieses Thema im Forum "Süßwasser im Ausland" wurde erstellt von NedFlanders, 22. Oktober 2007.

  1. NedFlanders

    NedFlanders Echo-Orakel

    Registriert seit:
    14. Oktober 2007
    Themen:
    42
    Beiträge:
    220
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Offenburg
    HAllo,

    ich werde nächsten sommer an den hummeln fahren. kennt jemand dieses gewässer und kann mir vielleicht ein paar tips geben? meine zielfische sind barsch und hecht. war noch ni9e in schweden und finde es immer schwer an einem unbekannten gewässer anzukommen. Eventuell wollte ich auch ein zwei tage an die schären, weiß aber nicht, ob sich dass im august und das ganz ohne ortskenntnisse lohnt.
     
  2. quappe

    quappe Forellen-Zoologe

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Themen:
    0
    Beiträge:
    26
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Kassel
    Hallo :lol:
    Ich war dieses Jahr am Hummeln und in den Schären
    Das Angeln am Hummeln ist dort nicht so einfach!
    Wir haben unsere meisten Hechte zwischen den Seerosen gefangen, bei den Barschen sah das anders aus die standen tiefer an den Felskanten.
    Wenn du ein Echolot hast solltest du es auf jeden Fall mitnehmen.
    In den Schären war ich auch fischen aber dort haben wir uns mal eine guidintour mit Holger Ruoß gegönnt, die auch richtig geil war.

    Im Board findest du aber auch einge Berichte über den Hummeln und die Schären in der Umgebung
    Gruß: ALex
     

Diese Seite empfehlen