1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Slipräder und Rutenhalter für ein Schlauchboot

Dieses Thema im Forum "(Belly-)Boote" wurde erstellt von marco/Hb, 15. Juli 2012.

  1. marco/Hb

    marco/Hb Echo-Orakel

    Registriert seit:
    8. Juli 2010
    Themen:
    13
    Beiträge:
    248
    Likes erhalten:
    46
    Hallo,

    für Ausflüge mit der Familie und oder zum Fischen auf der Weser habe ich mir ein Suzumar 320 AL Schlauchboot gekauft. Nun möchte ich das Schlauchboot mit Slipräder und Rutenhalter versehen.

    Hat jemand ein paar Tipps und Kaufempfehlungen für mich?

    Mit Motor, Slipräder und Rutenhalter wird es am Bootsspiegel doch ziemlich eng!


    Gruss Marco
     

Diese Seite empfehlen