Slippen in Hamburg und Hilfreiche Tipps

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Mikado

Belly Burner
Registriert
19. Februar 2020
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
113
Alter
43
Ort
Schleswig-Holstein
Moin moin, ich will demnächst mein neues Boot in den Hamburger Hafen mal ausführen.

Bevor ich mich jetzt aber auf den Weg mache und mir vorab alle möglichkeiten zum Slippen anschaue und dabei viel Zeit drauf geht, dachte ich mir es gibt hier doch bestimmt ein paar Leute die dies regelmäßig in Hamburg tun.

Es geht nicht um kostenloses sondern um entspanntes und einfaches Slippen, wo auch Fahrzeug+Trailer relativ gut unterzubringen sind.
Bekannt ist mir durch ein Guiding nur die Slippe in Oorkaten. Leider kein Steg zum zusteigen, aber entspannt.

Und wenn dabei noch ein paar Tipps zum Fahr/Angelgebiet zukommen nehme ich die gerne an, Spots suche ich mir selber :) .

Danke im voraus und Gruß aus Schleswig Holstein
 

Oben