• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

shopkes

Gummipapst
Registriert
16. September 2004
Beiträge
916
Punkte Reaktionen
23
Ort
Leer ostfriesland
Hallo.
Ich habe bisher leider irgendwie nichts von diesem Gufi mitbekommen oder ihm keine Beachtung geschenkt.Jetzt habe ich ihn beim Tackle-dealer einzeln gefunden und mal von jeder Farbe einen mitgenommen.
Und er war der Hammer.
Jeder Biss ist voll durchgegangen und nicht ein Fisch war knapp gehakt.
shad4.jpg


Jetzt meine Frage: Ist das Zufall gewesen oder habt ihr auch so gute Erfahrungen mit dem Köder gemacht?
 

mabu80

Gummipapst
Registriert
22. Februar 2009
Beiträge
892
Punkte Reaktionen
1
Ort
Chemnitz
Hab auch paar von den Teilen!
Leider noch keinen großen Erfolg gehabt, aber denke sind richtig geile Barsch- und Zanderköder!
Hab mir glaub ich auch 4 Farben geholt...
Grüße
der Marco
 

shopkes

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
16. September 2004
Beiträge
916
Punkte Reaktionen
23
Ort
Leer ostfriesland
Hi mabu.
Hab auch nicht mehr bisse mit dem bekommen. Aber salle hatten ihn voll eingesogen. 65er Zander genau wie der knappe 30er.
Insgesamt 5 Bisse .....und alle voll drinne. Ich denke es lag daran das der Köder sehr weich ist und ich sehr kurze Jiggs benutzt habe.
Dennoch war es auffallig...
 

mabu80

Gummipapst
Registriert
22. Februar 2009
Beiträge
892
Punkte Reaktionen
1
Ort
Chemnitz
Da geb ich Dir Recht,hat ne wirklich weiche Gummimischung!
Kann von da her sicherlich leichter inhaliert wwerden, als andere mit härterer Mischung!Werde die Teile weiterhin fischen!Da sie ne gute Aktion haben und sicher noch den ein oder anderen Fisch bring
 

Oben