1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Slim Jim

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von shopkes, 13. Juli 2009.

  1. shopkes

    shopkes Gummipapst

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Themen:
    41
    Beiträge:
    892
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Leer ostfriesland
    Hallo.
    Ich habe bisher leider irgendwie nichts von diesem Gufi mitbekommen oder ihm keine Beachtung geschenkt.Jetzt habe ich ihn beim Tackle-dealer einzeln gefunden und mal von jeder Farbe einen mitgenommen.
    Und er war der Hammer.
    Jeder Biss ist voll durchgegangen und nicht ein Fisch war knapp gehakt.
    [​IMG]

    Jetzt meine Frage: Ist das Zufall gewesen oder habt ihr auch so gute Erfahrungen mit dem Köder gemacht?
     
  2. mabu80

    mabu80 Gummipapst

    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Themen:
    9
    Beiträge:
    893
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Chemnitz
    Hab auch paar von den Teilen!
    Leider noch keinen großen Erfolg gehabt, aber denke sind richtig geile Barsch- und Zanderköder!
    Hab mir glaub ich auch 4 Farben geholt...
    Grüße
    der Marco
     
  3. shopkes

    shopkes Gummipapst

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Themen:
    41
    Beiträge:
    892
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Leer ostfriesland
    Hi mabu.
    Hab auch nicht mehr bisse mit dem bekommen. Aber salle hatten ihn voll eingesogen. 65er Zander genau wie der knappe 30er.
    Insgesamt 5 Bisse .....und alle voll drinne. Ich denke es lag daran das der Köder sehr weich ist und ich sehr kurze Jiggs benutzt habe.
    Dennoch war es auffallig...
     
  4. mabu80

    mabu80 Gummipapst

    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Themen:
    9
    Beiträge:
    893
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Chemnitz
    Da geb ich Dir Recht,hat ne wirklich weiche Gummimischung!
    Kann von da her sicherlich leichter inhaliert wwerden, als andere mit härterer Mischung!Werde die Teile weiterhin fischen!Da sie ne gute Aktion haben und sicher noch den ein oder anderen Fisch bring
     

Diese Seite empfehlen