Slätbaken bei Söderköping/Schweden

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Bookwood

Barsch Vader
Registriert
1. November 2007
Beiträge
2.263
Punkte Reaktionen
1.803
Servus beinander, werde dieses Jahr Mitte Mai für 1 Woche an den Slätbaken fahren zum Angeln. Unsere Unterkunft ist in Stegeborg. Zielfisch sind Hecht und Barsch. War schon zufällig jemand dort in der Nähe und kann was dazu sagen? Tiefenkarten und gesetzliche Bestimmungen hab ich schon gefunden. Mir gehts in erster Linie um evtll. vorhandene praktische Erfahrungen in Bezug auf Köder und gute Stellen. Danke schonmal.
Stefan
 

Oben