• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

iltis

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. August 2009
Beiträge
405
Punkte Reaktionen
3
Ort
lampertheim
Hi Leute !

Ich bin dabei mein aufzurüsten für die Neue Saison.
Nun bin ich auf der Suche nach diversen Herstellern von Skirted Jigs für zum Barsch angeln und Trailer dazu.
Wie sind die von Gummiconnection ,die sind 1/3 billiger als die meisten,und sehen nicht schlecht aus.
Los leute ich bin gespannt was ihr in euren Tackleboxen so habt,und wo ihr die kauft?

Gruß
iltis
 

iltis

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
12. August 2009
Beiträge
405
Punkte Reaktionen
3
Ort
lampertheim
Ich hab nix gefunden was mich zufriedenstellt.
Es wurde nur nach trailern für Mono spin und Guard gefragt.
Und etwas über Illex das mir egal ist.
Ich frage ja nach allen möglichen Herstellern von Skirted/Rubber/Fransenjigs,mit Gewichtsangabe und Shop .



Gruß
iltis
 

Mr.Redfish

Finesse-Fux
Registriert
7. Juli 2009
Beiträge
1.212
Punkte Reaktionen
20
Ort
Zwischen Lüneburg und Hamburg
Auch wenn es so nen Thread schon gibt:
Probier mal die Keitech Palette durch. Mono Spin Jigs mit nem 3" Trailer(z.B. Hog Impact) bringen immer nen Barsch, leider meistens nur Zwerge, Guard Spin Jigs im Prinzip genau so, sind aber eben auch mordsfängig!

Der Rubberjig Model II ist ganz gut, wenn du die Größe ein bischen selektieren willst, also wenn du da z.B. nen 3,5" oder 4" Hog Impact dranhaust, geht das schon auf die besseren Barsche.

Zu kaufen gibts den ganzen Spaß hier:
Camo-Tackle
 

rocktheworld

Echo-Orakel
Registriert
19. August 2007
Beiträge
159
Punkte Reaktionen
1
Ort
Nähe Frankfurt
Die Keitechauswahl ist gut. Hab ich unter anderem auch.
Ansonsten gibt es bei Finest Tackles! noch nette Jigs von Black Flagg für 4,95€ und sehr sehr leckere von Damiki und Jackson, beide etwas preisintensiver da aus Tungsten. :wink:
 

iltis

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
12. August 2009
Beiträge
405
Punkte Reaktionen
3
Ort
lampertheim
Bei Gummiconnection,kann man die Farben frei wählen von den Jigs und den Fransen(die sogar zweifarbig)und das in Deutschland und auch nur für 3€.


Gruß
iltis
 

Oben