1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Skirted Jigs

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von iltis, 17. Januar 2011.

  1. iltis

    iltis Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Themen:
    49
    Beiträge:
    397
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    lampertheim
    Hi Leute !

    Ich bin dabei mein aufzurüsten für die Neue Saison.
    Nun bin ich auf der Suche nach diversen Herstellern von Skirted Jigs für zum Barsch angeln und Trailer dazu.
    Wie sind die von Gummiconnection ,die sind 1/3 billiger als die meisten,und sehen nicht schlecht aus.
    Los leute ich bin gespannt was ihr in euren Tackleboxen so habt,und wo ihr die kauft?

    Gruß
    iltis
     
  2. CreatureBait

    CreatureBait Gummipapst Gesperrt

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Themen:
    20
    Beiträge:
    821
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Braunschweig/Helmstedt/Magdeburg
  3. rocktheworld

    rocktheworld Echo-Orakel

    Registriert seit:
    19. August 2007
    Themen:
    7
    Beiträge:
    159
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Nähe Frankfurt
    Gab es nicht exakt einen solchen Thread vor einigen Tagen....? :roll:
     
  4. iltis

    iltis Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Themen:
    49
    Beiträge:
    397
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    lampertheim
    Ich hab nix gefunden was mich zufriedenstellt.
    Es wurde nur nach trailern für Mono spin und Guard gefragt.
    Und etwas über Illex das mir egal ist.
    Ich frage ja nach allen möglichen Herstellern von Skirted/Rubber/Fransenjigs,mit Gewichtsangabe und Shop .



    Gruß
    iltis
     
  5. Mr.Redfish

    Mr.Redfish Finesse-Fux

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Themen:
    97
    Beiträge:
    1.209
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Zwischen Lüneburg und Hamburg
    Auch wenn es so nen Thread schon gibt:
    Probier mal die Keitech Palette durch. Mono Spin Jigs mit nem 3" Trailer(z.B. Hog Impact) bringen immer nen Barsch, leider meistens nur Zwerge, Guard Spin Jigs im Prinzip genau so, sind aber eben auch mordsfängig!

    Der Rubberjig Model II ist ganz gut, wenn du die Größe ein bischen selektieren willst, also wenn du da z.B. nen 3,5" oder 4" Hog Impact dranhaust, geht das schon auf die besseren Barsche.

    Zu kaufen gibts den ganzen Spaß hier:
    Camo-Tackle
     
  6. rocktheworld

    rocktheworld Echo-Orakel

    Registriert seit:
    19. August 2007
    Themen:
    7
    Beiträge:
    159
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Nähe Frankfurt
    Die Keitechauswahl ist gut. Hab ich unter anderem auch.
    Ansonsten gibt es bei Finest Tackles! noch nette Jigs von Black Flagg für 4,95€ und sehr sehr leckere von Damiki und Jackson, beide etwas preisintensiver da aus Tungsten. :wink:
     
  7. flaming-o-man

    flaming-o-man Twitch-Titan

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Themen:
    7
    Beiträge:
    88
    Likes erhalten:
    0
  8. NorbertF

    NorbertF Master of Desaster Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    21. August 2006
    Themen:
    91
    Beiträge:
    6.960
    Likes erhalten:
    880
    Ort:
    Am See
    Jede Woche einmal.
     
  9. iltis

    iltis Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Themen:
    49
    Beiträge:
    397
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    lampertheim
    Bei Gummiconnection,kann man die Farben frei wählen von den Jigs und den Fransen(die sogar zweifarbig)und das in Deutschland und auch nur für 3€.


    Gruß
    iltis
     

Diese Seite empfehlen