Skirted Jig für 3'er Keitech Swing Impact

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

greece68

Bigfish-Magnet
Registriert
19. Oktober 2008
Beiträge
1.577
Punkte Reaktionen
2.758
Alter
55
Ort
Traunsee
Servus Jungs,

suche einen passenden Skirted Jig (1/0 o. 2/0? so um 5gr) ohne Krautschutz für den 3'er Keitech Swing Impact (Wakasagi). Finde nicht so recht was geeignetes, habt Ihr ne Idee?

Beste Grüße und Thanks :wink:
 

greece68

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
19. Oktober 2008
Beiträge
1.577
Punkte Reaktionen
2.758
Alter
55
Ort
Traunsee
Zu klein! Da passen keine 3'er Swing Impacts wirklich drauf, 2'5er Yamamoto Worm Shads schon, aber die sind auch gaaanz schlank.
 

raubfischpolizei

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
2. September 2007
Beiträge
1.372
Punkte Reaktionen
3
Moin,
ich finde für 3" den Guard Spin Jig von KEITECH perfekt. Der lütte Weadguard stört wirklich nun nicht.
Und so er, nichtsdestotrotz, Deiner inneren Ruhe quer kommt, greifst Du einfach zur Schere :)
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.185
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Auf den Keitech Guard Jig passen sie aber, den winzigen Krautschutz kann man ja wegzwicken wenn man will.
 

greece68

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
19. Oktober 2008
Beiträge
1.577
Punkte Reaktionen
2.758
Alter
55
Ort
Traunsee
Okay, den Keitech Guard Jig habe ich in die engere Auswahl genommen :wink:
Thanks
 

Oben