1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Skirted Jig für 3'er Keitech Swing Impact

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von greece68, 26. Juni 2011.

  1. greece68

    greece68 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    19. Oktober 2008
    Themen:
    77
    Beiträge:
    322
    Likes erhalten:
    13
    Ort:
    Traunsee
    Servus Jungs,

    suche einen passenden Skirted Jig (1/0 o. 2/0? so um 5gr) ohne Krautschutz für den 3'er Keitech Swing Impact (Wakasagi). Finde nicht so recht was geeignetes, habt Ihr ne Idee?

    Beste Grüße und Thanks :wink:
     
  2. NorbertF

    NorbertF Master of Desaster Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    21. August 2006
    Themen:
    91
    Beiträge:
    6.962
    Likes erhalten:
    884
    Ort:
    Am See
    Wie wärs mit dem reins platon! ?
     
  3. greece68

    greece68 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    19. Oktober 2008
    Themen:
    77
    Beiträge:
    322
    Likes erhalten:
    13
    Ort:
    Traunsee
    Zu klein! Da passen keine 3'er Swing Impacts wirklich drauf, 2'5er Yamamoto Worm Shads schon, aber die sind auch gaaanz schlank.
     
  4. raubfischpolizei

    raubfischpolizei Finesse-Fux Gesperrt

    Registriert seit:
    2. September 2007
    Themen:
    21
    Beiträge:
    1.372
    Likes erhalten:
    1
    Moin,
    ich finde für 3" den Guard Spin Jig von KEITECH perfekt. Der lütte Weadguard stört wirklich nun nicht.
    Und so er, nichtsdestotrotz, Deiner inneren Ruhe quer kommt, greifst Du einfach zur Schere :)
     
  5. NorbertF

    NorbertF Master of Desaster Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    21. August 2006
    Themen:
    91
    Beiträge:
    6.962
    Likes erhalten:
    884
    Ort:
    Am See
    Auf den Keitech Guard Jig passen sie aber, den winzigen Krautschutz kann man ja wegzwicken wenn man will.
     
  6. greece68

    greece68 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    19. Oktober 2008
    Themen:
    77
    Beiträge:
    322
    Likes erhalten:
    13
    Ort:
    Traunsee
    Okay, den Keitech Guard Jig habe ich in die engere Auswahl genommen :wink:
    Thanks
     

Diese Seite empfehlen