• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Obti

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. März 2007
Beiträge
476
Punkte Reaktionen
8
Ort
Berlin
es gibt keine 3 teilige skelli, du meinst warscheinlich die normale series one
 

MyKey

Gummipapst
Registriert
29. Juni 2007
Beiträge
828
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
15. !

skelli = skeletor ist schon klar.
es gibt meiner meinung nach auch nur die series one (NO skeletor) als 3 teilige rute. hab zumindest noch nie eine skelli 3teilig gesehen..

mike
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.185
Ort
Am See
Website
nobbone.de
eigentlich 13 denke ich.
12 könnte auch sein, aber nur noch 14 Tage maximal.
 

pêcheur67

Belly Burner
Registriert
18. November 2007
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
Ort
Nordbaden
Die 15-40Gr Skelli 1 in 3-teiliger Ausführung gibt es exclusiv nur bei Gerlinger :lol:

Nee, Spaß beiseite, Ist ein Druckfehler im Katalog. Es gibt nur die 2-teilige.
Wenn sie geliefert wird steht auf der Rechnung "dreiteilig ist Druckfehler, wenn Sie deshalb die Rute zurückgeben wollen bitten wir um Anruf".
 

fishingchamp

Finesse-Fux
Registriert
5. September 2006
Beiträge
1.141
Punkte Reaktionen
237
Ort
Kölle
also ich glaube fast, dass er es nicht versteht, dass es die skelletor nicht als 3 teilige version gibt...die series one hat allerdings die gleichen eigenschaft...sie hat nur einen anderen griff und einmal mehr geteilt...
 

TheFIscher94

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
11. Dezember 2007
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
0
Ort
florstadt
DOCH DOCH KAPIERT ICH KANN NUR NICHT VERSCHTEHEN WARUM DIE SELBE RUTE AUCH IM ASKARI UND IM SCHIMER DRIN IST AUCH DRUCKFEHLER?
 

Oben