• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

essenerangler

Echo-Orakel
Registriert
10. November 2006
Beiträge
107
Punkte Reaktionen
0
Ort
Essen
wollte mal wissen wer die rute fischt?? was taugt die?? welche erfahrungen habt ihr mit ihr gemacht?? mit welchengew. (gummis) kann man angeln?
hat sich bei der neuen skelli nur das design geändert oder auch der blank????
 

DozeydragoN

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
24. November 2003
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
3
Alter
48
Ort
Lunkerville
Bitte die Suchfunktion benutzen. Zu der rute gibt es schon SEHR viele Threads ...

CLOSED.

dD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben