Skeletor - diesmal der Köder

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Rapapapala

Echo-Orakel
Registriert
27. August 2006
Beiträge
188
Punkte Reaktionen
0
Ort
Zürich /Schweiz
Hallo zusammen!

Hat schon jemand mit dem 'X-Line Wobbler Skeletor' von Exori Erfahrungen gesammelt?

Das Ding sieht aus, wie aus der Feder von HR Giger...

Petri!
 

Anhänge

skeletor.jpg

zander45

Forellen-Zoologe
Registriert
29. Mai 2006
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Ort
Königs Wusterhausen
Moin, Moin
so sehen die Topmodels der Welt aus und haben alle einen Haken -
noch nicht mal zum verfüttern reicht es.
Eine Innovation von Exori by P.Hilton. :lol: 8O :eek:
 

johannes

Echo-Orakel
Registriert
5. Juni 2006
Beiträge
193
Punkte Reaktionen
0
Ort
bielefeld
ich hab ihn schon im raubfisch gesehn sieht ja ganz witzig aus und wird auch durch die kette im körper gelenkig sein nur 16 euro würde ich darfür nur ausgeben wenn er überdurchschnittlich fängig wäre .wird man ja in der zukunft sehen.
grüße johannes
ps.
sieht aus als wäre ne katze über die forelle gefallen.
 

Pipito

Barsch Simpson
Registriert
22. Juni 2006
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Rein optisch betrachtet sieht er schon gut aus aber ich glaube auch das er nicht so gut läuft :wink:
 

Oben