• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

RusseNr7

Twitch-Titan
Registriert
24. Juni 2007
Beiträge
74
Punkte Reaktionen
0
gesucht ist das "alte" Model mit 2,10m, 12 gr WG. Leider finde ich diese Rute nicht mehr, sind denn alle ausverkauft??? Würde mich über einen Tipp, wo man die Rute her kriegt, sehr freuen! Danke im Voraus!!!
ps Leider kommt eine gebrauchte net in Frage, soll ein Geschenk werden!
 

Attracktor_90

Gummipapst
Registriert
23. November 2007
Beiträge
986
Punkte Reaktionen
1
Ort
Köln
Wie wärs wenn das Thema mal unter "Suche" reinkommt und du das dann nochmal sagst das sie neu sein soll :wink:
Ich bin mir aber jetzt net ganz sicher,frag mal hier nach,ich meine die hätten letztens noch was da steh gehabt:
www.angelsport-bonn.de
 

Oben