1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

skeletor daten gehen ab!!!

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von stefano89, 17. August 2008.

  1. stefano89

    stefano89 Gummipapst

    Registriert seit:
    30. November 2007
    Themen:
    21
    Beiträge:
    757
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Altenkirchen
    Ist das bei euch auch so, dass nach wenigen Einsatzstunden der 1er Skelli die Daten an der Unterseite abgehn? Is zwar nich schlimm, da ich ja weiss was ich für ne Rute hab, ärgert jedoch schon n bischen...
    Gruss Stefano
     
  2. philone

    philone Finesse-Fux

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Themen:
    24
    Beiträge:
    1.026
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Mann! Das ja mal n spannendes Thema! Meiner Gute, das solltest du hauptberuflich machen! Ich hol mir grad noch ne Tüte Chips und ne Brause und dann hinein ins Vergnügen!!







    PS: SPASSS :wink:
     
  3. stefano89

    stefano89 Gummipapst

    Registriert seit:
    30. November 2007
    Themen:
    21
    Beiträge:
    757
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Altenkirchen
    Du bist ja mal n Witzbold :)
     
  4. Betze

    Betze Finesse-Fux

    Registriert seit:
    21. März 2008
    Themen:
    14
    Beiträge:
    1.043
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    123 Fake Street, Schlagloch Citäy
    ick hab meine seid über nem jahr bei mir is die schrift noch dran, wieso sollte se auch abgehn, da fummel ick ja nich ständig dran rum...

    davon ma abgesehn is das nu auch echt ma wurst
     
  5. stefano89

    stefano89 Gummipapst

    Registriert seit:
    30. November 2007
    Themen:
    21
    Beiträge:
    757
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Altenkirchen
    aber wenn an na rute n bischen lack am rollenhalter abplatzt schreit hier jeder nach hilfe...
     
  6. Betze

    Betze Finesse-Fux

    Registriert seit:
    21. März 2008
    Themen:
    14
    Beiträge:
    1.043
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    123 Fake Street, Schlagloch Citäy
    die wenigsten denke ich,
    ne rute ist nen gebrauchsgegenstand, da darf auch mal was drankommen, an meine zumindest.
    wies ausschaut is wurst hauptsache es funktioniert.

    wenn man natürlich ruten als statussymbol oder fetisch hat, denn is sowas natürlich schlimm, an meine ferrarifelgen darf ooch kein kratzer ran...
     
  7. stefano89

    stefano89 Gummipapst

    Registriert seit:
    30. November 2007
    Themen:
    21
    Beiträge:
    757
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Altenkirchen
    Schon klar, aber wenn man nach 10 mal Fischen schon die Angaben auf der Rute nich mehr lesen kann, obwohl das nichtmal ne Stelle ist, die beansprucht wird, dann is das meiner Meinung nach nicht sehr schön. Und wenn ich sowas als Statussymbol ansehen würde, dann hätte ich sicherlich nicht ne Skelli, sondern was besseres...
     

Diese Seite empfehlen