• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

stefano89

Gummipapst
Registriert
30. November 2007
Beiträge
757
Punkte Reaktionen
1
Ort
Altenkirchen
Ist das bei euch auch so, dass nach wenigen Einsatzstunden der 1er Skelli die Daten an der Unterseite abgehn? Is zwar nich schlimm, da ich ja weiss was ich für ne Rute hab, ärgert jedoch schon n bischen...
Gruss Stefano
 

philone

Finesse-Fux
Registriert
21. Juni 2004
Beiträge
1.026
Punkte Reaktionen
2
Ort
Dortmund
Mann! Das ja mal n spannendes Thema! Meiner Gute, das solltest du hauptberuflich machen! Ich hol mir grad noch ne Tüte Chips und ne Brause und dann hinein ins Vergnügen!!







PS: SPASSS :wink:
 

Betze

Finesse-Fux
Registriert
21. März 2008
Beiträge
1.043
Punkte Reaktionen
4
Ort
123 Fake Street, Schlagloch Citäy
ick hab meine seid über nem jahr bei mir is die schrift noch dran, wieso sollte se auch abgehn, da fummel ick ja nich ständig dran rum...

davon ma abgesehn is das nu auch echt ma wurst
 

stefano89

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
30. November 2007
Beiträge
757
Punkte Reaktionen
1
Ort
Altenkirchen
aber wenn an na rute n bischen lack am rollenhalter abplatzt schreit hier jeder nach hilfe...
 

Betze

Finesse-Fux
Registriert
21. März 2008
Beiträge
1.043
Punkte Reaktionen
4
Ort
123 Fake Street, Schlagloch Citäy
die wenigsten denke ich,
ne rute ist nen gebrauchsgegenstand, da darf auch mal was drankommen, an meine zumindest.
wies ausschaut is wurst hauptsache es funktioniert.

wenn man natürlich ruten als statussymbol oder fetisch hat, denn is sowas natürlich schlimm, an meine ferrarifelgen darf ooch kein kratzer ran...
 

stefano89

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
30. November 2007
Beiträge
757
Punkte Reaktionen
1
Ort
Altenkirchen
Schon klar, aber wenn man nach 10 mal Fischen schon die Angaben auf der Rute nich mehr lesen kann, obwohl das nichtmal ne Stelle ist, die beansprucht wird, dann is das meiner Meinung nach nicht sehr schön. Und wenn ich sowas als Statussymbol ansehen würde, dann hätte ich sicherlich nicht ne Skelli, sondern was besseres...
 

Oben