• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Basshunter666666

Echo-Orakel
Registriert
9. Mai 2007
Beiträge
112
Punkte Reaktionen
0
Ich hab ma ne frage zur oben genannten rute.
Ist der griff genauso lang wie bei der 24g Version?





Ps:Und welche rolle würdet ihr mir empfehlen?
 

Szitnick

Echo-Orakel
Registriert
28. September 2007
Beiträge
215
Punkte Reaktionen
2
Ort
Bielefeld
Moin

Habe beide Ruten :D und beantworte dies mit : jA, beide Griffstücke/Ruten sind gleich aufgebaut. Bis auf die Dicke des Blanks versteht sich.

Grüsse

Nils
 

Basshunter666666

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
9. Mai 2007
Beiträge
112
Punkte Reaktionen
0
und wie is das mit den 2,4m und 2,7m sind die grifflängen auch gleich,weil noch länger wär sch****e
 

Szitnick

Echo-Orakel
Registriert
28. September 2007
Beiträge
215
Punkte Reaktionen
2
Ort
Bielefeld
Hi Basshunter,

die Grifflänge der 2,40 und 2,70m sind auch gleich. Für mich wäre es aber besser, die 2,70er wäre noch ein Tick länger. Benutze sie als Mefo-Rute und durch das für diesen Bereich relativ kurze Griffstück, kann ich leider nicht beim Wurf voll durchziehen.

Grüsse

Nils
 

Oben