1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

skeletor 2 L:2,40 Wg:-40g

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von Basshunter666666, 26. August 2008.

  1. Basshunter666666

    Basshunter666666 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Themen:
    8
    Beiträge:
    112
    Likes erhalten:
    0
    Ich hab ma ne frage zur oben genannten rute.
    Ist der griff genauso lang wie bei der 24g Version?





    Ps:Und welche rolle würdet ihr mir empfehlen?
     
  2. MadMaekkez

    MadMaekkez Gummipapst

    Registriert seit:
    26. April 2008
    Themen:
    21
    Beiträge:
    872
    Likes erhalten:
    5
    Ort:
    Landshut
    griff: ka

    rolle: ne revo
     
  3. Szitnick

    Szitnick Echo-Orakel

    Registriert seit:
    28. September 2007
    Themen:
    17
    Beiträge:
    213
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Moin

    Habe beide Ruten :D und beantworte dies mit : jA, beide Griffstücke/Ruten sind gleich aufgebaut. Bis auf die Dicke des Blanks versteht sich.

    Grüsse

    Nils
     
  4. Basshunter666666

    Basshunter666666 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Themen:
    8
    Beiträge:
    112
    Likes erhalten:
    0
    und wie is das mit den 2,4m und 2,7m sind die grifflängen auch gleich,weil noch länger wär sch****e
     
  5. Szitnick

    Szitnick Echo-Orakel

    Registriert seit:
    28. September 2007
    Themen:
    17
    Beiträge:
    213
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Hi Basshunter,

    die Grifflänge der 2,40 und 2,70m sind auch gleich. Für mich wäre es aber besser, die 2,70er wäre noch ein Tick länger. Benutze sie als Mefo-Rute und durch das für diesen Bereich relativ kurze Griffstück, kann ich leider nicht beim Wurf voll durchziehen.

    Grüsse

    Nils
     

Diese Seite empfehlen