Skeletor 2,1m, 2-12g, aber woher????

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

drehteufel

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. November 2006
Beiträge
442
Punkte Reaktionen
687
Ort
Halle/Saale
Hallo,

kennt jemand eine günstige Bezugsquelle für die "alte" Skeletor 2,1m, WG 2-12g?

Danke und Gruß
drehteufel
 

derraubfischer

Keschergehilfe
Registriert
30. Juni 2007
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
..hab das gleiche problem..
wollte sie mir egtl auch kaufen und hab mit freude festgestellt, dass es das 2,1m Modell für 69 euro als Sonderangebot bei gerlinger gibt. Sie ist in den letzten Tagen nicht mehr aufgeführt :cry: .. Also gibt es noch Shops, die die Rute zu einem ähnlichen Preis führen??
 

drehteufel

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
8. November 2006
Beiträge
442
Punkte Reaktionen
687
Ort
Halle/Saale
Die für 69,90 ist leider ausverkauft, habe grad eben mit G........ telefoniert. So'n Mist.
Es gibt noch eine für ~ 105 Euro, ist aber laut Katalog auch nicht die "Neue" mit dem Duplon-Griff. Für die "Alte" sind mir 105 Euro zu teuer. Kennt jemand weitere Bezugsquellen.
 

FishinTom

Bigfish-Magnet
Registriert
17. September 2006
Beiträge
1.556
Punkte Reaktionen
7
Ort
Kleinmachnow
Die haben inzwischen auch mitbekommen, dass die alte besser als die neue ist.
mfg Tommi
 

drehteufel

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
8. November 2006
Beiträge
442
Punkte Reaktionen
687
Ort
Halle/Saale
Ist dem tatsächlich so? Scheint eine Geschmacksfrage zu sein: Kork gegen Duplon und die Beringung ist anders. Sollte man mit der Neuen etwas verkehrt machen? Die habe ich bereits für 99 Euro im Netz gesehen.
Die Alte steht bei einem Händler hier in der Nähe für 121!!! Euro. Das finde ich schon ganz schön übertrieben für ein altes Modell.
Ich will die Alte günstig...nur woher???
 

>zanderfan

Schusshecht-Dompteur
Registriert
20. Oktober 2007
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
1
stellt einfach mal eine nachfrage hier rein! bei suche und biete schreibt ihr einfach was ihr wollt. ich habe das auch gemachz und in innerhalb von ein paar tagen mehrere angebote bekommen!!
lg pit
 

Oben