1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Skeet Resse Rutenserie

Dieses Thema im Forum "Talent-Schmiede" wurde erstellt von gert.p, 18. Januar 2011.

  1. gert.p

    gert.p Keschergehilfe

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Themen:
    1
    Beiträge:
    15
    Likes erhalten:
    0
    hallo an alle raubfischbegeisten

    hab da mal ne frage? kennt jemand bzw. fischt jemand mit der rutenserie von Skeet Reese als spinning version. ich find die ruten optisch einfach hammer aber hab die ruten nur im internet gefunden und im keinen laden.
    fische selber mit der Gunki serie ader möchte noch ein feines stöckchen in meiner sammlung haben.Vieleicht hat ja jemand so ne rute von ech. danke im voraus :wink:
     
  2. Toarm

    Toarm Gummipapst

    Registriert seit:
    26. März 2009
    Themen:
    26
    Beiträge:
    826
    Likes erhalten:
    3
    Ort:
    Meine
    Jup, kenne ich. Nämlich mich. Ich habe die ShakeyHead/Senko als Spin und die Topwater, Jerk Bait als BC...

    Was willste denn wissen?

    Gruß Toarm
     
  3. gert.p

    gert.p Keschergehilfe

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Themen:
    1
    Beiträge:
    15
    Likes erhalten:
    0
    hallo gesagt
    ShakeyHead/Senko als spin würde mich interesieren
    ist die kommplet einteilig oder kannste den giff entfernen
    leicht würd se ja auch sein oder?
    will mit mittleren gummis und wobblern bis 10cm angeln und twischen
    doll is nur in amerika kostet die 89dollar und bei uns 140euro
    kannst ja ein kleines feedback geben

    danke im voraus für deine antwort
    mfg gert
     

Diese Seite empfehlen