• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

gert.p

Keschergehilfe
Registriert
15. Januar 2011
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
hallo an alle raubfischbegeisten

hab da mal ne frage? kennt jemand bzw. fischt jemand mit der rutenserie von Skeet Reese als spinning version. ich find die ruten optisch einfach hammer aber hab die ruten nur im internet gefunden und im keinen laden.
fische selber mit der Gunki serie ader möchte noch ein feines stöckchen in meiner sammlung haben.Vieleicht hat ja jemand so ne rute von ech. danke im voraus :wink:
 

gert.p

Keschergehilfe
Themenstarter
Registriert
15. Januar 2011
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
hallo gesagt
ShakeyHead/Senko als spin würde mich interesieren
ist die kommplet einteilig oder kannste den giff entfernen
leicht würd se ja auch sein oder?
will mit mittleren gummis und wobblern bis 10cm angeln und twischen
doll is nur in amerika kostet die 89dollar und bei uns 140euro
kannst ja ein kleines feedback geben

danke im voraus für deine antwort
mfg gert
 

Oben