• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Refano

Nachläufer
Registriert
2. Juli 2009
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

hat jemand schon Erfahrungen mit der Skeet Reese Victory Spin gemacht?
 

TinAleX

Master-Caster
Registriert
16. Januar 2009
Beiträge
685
Punkte Reaktionen
3
Ort
Honolulu
heute den stollenwerk katalog bekommen?ich auch^^
sieht mega geil aus das teil!
 

Nelon

Echo-Orakel
Registriert
8. November 2010
Beiträge
116
Punkte Reaktionen
21
Alter
38
Ort
ludwigshafen
Heute in denn Fingern gehabt....
Für dat Geld bekommt man definitiv besseres und weit aus leichteres :wink:
 

Toarm

Gummipapst
Registriert
26. März 2009
Beiträge
832
Punkte Reaktionen
13
Ort
Meine
Website
www.fishingtoarm.blogspot.com
Stolle hat hier mal wieder nen schönen umrecenfehler eingebaut. Genauso wie bei den Ruten. Dort sind 3/8 oz auch 36g...
Die Rolle wiegt 9oz, was in etwa 250g bei der 2500er entspricht und nicht 295g wie es bei Stolle angegeben ist...
Vielleicht sollten die sich mal informieren wieviel eine Unze wiegt...
 

ae71

Twitch-Titan
Registriert
22. November 2004
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
18
Ort
Herbolzheim
hallo, habe gestern den katalog auch bekommen, da hat mich aber die skeet reese victory baitcastrolle angemacht! hat jemand erfahrung schon damit?
das ist nicht die gleiche wie die abu skeet reese! Also kennt die jemand? was ist das untere wg? taugt die was?
grüsse
toni
 

Toarm

Gummipapst
Registriert
26. März 2009
Beiträge
832
Punkte Reaktionen
13
Ort
Meine
Website
www.fishingtoarm.blogspot.com
Ick hab die BC...
Das ist definitv nicht die selbe wie die ABU SKT.
Die Rolle ist von Wright&McGill und ist qualitativ nicht auf dem selben Stand. Was nicht heißen soll, dass die Rolle schlecht ist.
6-7g schaffe ich mit der Rolle locker und wirft sich auch recht gut. War aber auch erst 5-6 mal mit der Rolle am Wasser.
Habe mir grade günstig zwei ABEC7 Lagersätze für die Premier bestellt und weil die Victory die selbe Lagergröße werde ich die einfach mal tauschen..mal schauen was bei rumkommt. Die Originallager sollen nach einige Zeit recht laut werden...
Ich werde hier jetzt keine Kaufempfehlung aussprechen...mir gefällt die Rolle und ich komme auch sehr gut mit ihr klar, aber es handelt sich bei der Rolle nicht um ein Highend Produkt...

Wenn Du noch fragen hast, schreib mir einfach ne PN

Greetz
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.703
Punkte Reaktionen
12.049
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
ich habe mal recherchiert und beim fachversand stollenwerk angerufen. mir wurde gesagt, dass herstellerangaben nie übernommen werden. die mitarbeiter wiegen die teile mit einer briefwage nach. die 2500er victory spin wiegt also exakt soviel wie im stollenwerkkatalog angegeben. (das wurde übrigens nochmal überprüft.)
 

Oben