• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Blubberbarsch

Twitch-Titan
Registriert
5. Januar 2009
Beiträge
98
Punkte Reaktionen
0
Ort
Erde
ich habletztens beim tackledealer einen SK-Pop von illex gesehen . meint ihr der geht auf Rapfen :D :?:
 

rednec

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
2. Juli 2008
Beiträge
407
Punkte Reaktionen
3
Ort
Grenzgebiet Ost...
da gibts aber noch andere die auch gut oder noch besser gehen...
Popper von Ecogear zB...fliegt auch besser und ist in der Strömung stabiler !
Ihr immer mit eure Illexe.... :roll: :wink: :wink:
 

ObiWan75

Gummipapst
Registriert
20. Dezember 2007
Beiträge
821
Punkte Reaktionen
2
Ort
Rendsburg
Website
www.nok-fishing.de
Hab den Illex-Popper zwar noch nie gefischt, ihn aber auch nie vermisst. Mein 1a-Popper ist immer noch der Berkley Frenzy Popper. Super geiles 1a-Teil für ´nen relativ schmalen Euro :D 8) :!:
 

MyKey

Gummipapst
Registriert
29. Juni 2007
Beiträge
828
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Ich popper auch regelmäßig mit dem SK-POP rum und ich würde nie auf ihn verzichten wollen. Ich habe wirklich einiges an Topwaterbaits und Poppern. Also meine Empfehlung: Kaufen !

Übrigens fliegt der doch unfassbar weit. Kann mir kaum vorstellen, dass es nen Bait gibt, der ähnlich viel wiegt, eine ähnliche Form hat und noch weiter fliegt. Aber ich lasse mich gern überzeugen.
 

Blubberbarsch

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
5. Januar 2009
Beiträge
98
Punkte Reaktionen
0
Ort
Erde
OK ihr klingt ja alle sehr überzeugt. Also ma gucken ob ich mich auch überzeugen kann :D
 

FishinTom

Bigfish-Magnet
Registriert
17. September 2006
Beiträge
1.556
Punkte Reaktionen
7
Ort
Kleinmachnow
Ich habe auch einen SK-Pop.
Gefangen hat er noch nichts, war wohl och zu früh dafür.

Aber:
- Sieht top aus,
- fliegt wie die Sau (vergleichbar mit WM),
- poppt gut und
- geht Gassi (walk the dog, ha wieder einen überflüssigen Anglizismus gekillt!).

LG, Tommi
 

rednec

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
2. Juli 2008
Beiträge
407
Punkte Reaktionen
3
Ort
Grenzgebiet Ost...
MyKey schrieb:
Kann mir kaum vorstellen, dass es nen Bait gibt, der ähnlich viel wiegt, eine ähnliche Form hat und noch weiter fliegt. Aber ich lasse mich gern überzeugen.

Nochmal:

Ecogear PP 60F - is schwerer ,fliegt noch weiter ,führt sich besser in starker Strömung , kostet 5 Euro weniger das stück , fängt besser.... :wink:

ist allerdings 5 mm länger als der sk-pop :roll: mir aber egal...

Brachte kürzlich 5 ü60 Rapfen innerhalb einer Dreiviertelstunde. Auf den Sk-Pop (ja ,habe ihn auch) nix , da ich nicht damit hingekommen bin wo ich hinwollte :lol:
 

Basti

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
16. Dezember 2003
Beiträge
435
Punkte Reaktionen
771
Ort
Lingen (Ems)
Ich mag den Rapala Skitter Pop lieber. Preis/Leistung unschlagbar.
 

Basshunter666666

Echo-Orakel
Registriert
9. Mai 2007
Beiträge
112
Punkte Reaktionen
0
der sk pop is meiner meinung nach,nach dem frenzy der beste,wobei das auch immer vom gewässer abhängt und vom zielfisch
 

Oben