1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

SK-Pop

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von Blubberbarsch, 13. Mai 2009.

  1. Blubberbarsch

    Blubberbarsch Twitch-Titan

    Registriert seit:
    5. Januar 2009
    Themen:
    16
    Beiträge:
    98
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Erde
    ich habletztens beim tackledealer einen SK-Pop von illex gesehen . meint ihr der geht auf Rapfen :D :?:
     
  2. makomatic

    makomatic Bigfish-Magnet Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    9. November 2007
    Themen:
    17
    Beiträge:
    1.640
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Bei Bremen
    Ja, tut er.
     
  3. Blubberbarsch

    Blubberbarsch Twitch-Titan

    Registriert seit:
    5. Januar 2009
    Themen:
    16
    Beiträge:
    98
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Erde
    OK kurz und knapp . Find ich gut :D und die anderen :?:
     
  4. schneckenbarsch

    schneckenbarsch Echo-Orakel

    Registriert seit:
    22. Juli 2008
    Themen:
    13
    Beiträge:
    170
    Likes erhalten:
    7
    Ort:
    Wanne Eickel jetzt OWL
    Mit der geilste Köder auf diesem Planeten!!!
    Der geht immer!!!
    Gruss Frank :lol:
     
  5. rednec

    rednec Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    2. Juli 2008
    Themen:
    5
    Beiträge:
    408
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Grenzgebiet Ost...
    da gibts aber noch andere die auch gut oder noch besser gehen...
    Popper von Ecogear zB...fliegt auch besser und ist in der Strömung stabiler !
    Ihr immer mit eure Illexe.... :roll: :wink: :wink:
     
  6. ObiWan75

    ObiWan75 Gummipapst

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Themen:
    19
    Beiträge:
    821
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Rendsburg
    Hab den Illex-Popper zwar noch nie gefischt, ihn aber auch nie vermisst. Mein 1a-Popper ist immer noch der Berkley Frenzy Popper. Super geiles 1a-Teil für ´nen relativ schmalen Euro :D 8) :!:
     
  7. rednec

    rednec Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    2. Juli 2008
    Themen:
    5
    Beiträge:
    408
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Grenzgebiet Ost...
    @Obiwan

    Dito... :!:
     
  8. MyKey

    MyKey Gummipapst

    Registriert seit:
    29. Juni 2007
    Themen:
    14
    Beiträge:
    829
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ich popper auch regelmäßig mit dem SK-POP rum und ich würde nie auf ihn verzichten wollen. Ich habe wirklich einiges an Topwaterbaits und Poppern. Also meine Empfehlung: Kaufen !

    Übrigens fliegt der doch unfassbar weit. Kann mir kaum vorstellen, dass es nen Bait gibt, der ähnlich viel wiegt, eine ähnliche Form hat und noch weiter fliegt. Aber ich lasse mich gern überzeugen.
     
  9. Blubberbarsch

    Blubberbarsch Twitch-Titan

    Registriert seit:
    5. Januar 2009
    Themen:
    16
    Beiträge:
    98
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Erde
    OK ihr klingt ja alle sehr überzeugt. Also ma gucken ob ich mich auch überzeugen kann :D
     
  10. FishinTom

    FishinTom Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    17. September 2006
    Themen:
    74
    Beiträge:
    1.552
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Kleinmachnow
    Ich habe auch einen SK-Pop.
    Gefangen hat er noch nichts, war wohl och zu früh dafür.

    Aber:
    - Sieht top aus,
    - fliegt wie die Sau (vergleichbar mit WM),
    - poppt gut und
    - geht Gassi (walk the dog, ha wieder einen überflüssigen Anglizismus gekillt!).

    LG, Tommi
     
  11. rednec

    rednec Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    2. Juli 2008
    Themen:
    5
    Beiträge:
    408
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Grenzgebiet Ost...
    Nochmal:

    Ecogear PP 60F - is schwerer ,fliegt noch weiter ,führt sich besser in starker Strömung , kostet 5 Euro weniger das stück , fängt besser.... :wink:

    ist allerdings 5 mm länger als der sk-pop :roll: mir aber egal...

    Brachte kürzlich 5 ü60 Rapfen innerhalb einer Dreiviertelstunde. Auf den Sk-Pop (ja ,habe ihn auch) nix , da ich nicht damit hingekommen bin wo ich hinwollte :lol:
     
  12. Basti

    Basti Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    16. Dezember 2003
    Themen:
    26
    Beiträge:
    370
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Lingen (Ems)
    Ich mag den Rapala Skitter Pop lieber. Preis/Leistung unschlagbar.
     
  13. Basshunter666666

    Basshunter666666 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Themen:
    8
    Beiträge:
    112
    Likes erhalten:
    0
    der sk pop is meiner meinung nach,nach dem frenzy der beste,wobei das auch immer vom gewässer abhängt und vom zielfisch
     

Diese Seite empfehlen