SK-Pop, was ist besser oder gleich gut, wo günstig

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

FishinTom

Bigfish-Magnet
Registriert
17. September 2006
Beiträge
1.556
Punkte Reaktionen
7
Ort
Kleinmachnow
Hi,
gestern verlor ich meinen SK-Pop durch Feindeinwirkung und muss ihn flux ersetzen.

Gibt es (noch) bessere oder genau so gute Popper (der läuft zugleich Walk the Dog !!!), wenn ja, welche?

Gibt es den SK-Pop in D für weniger als 15,95?
Im Ausland gibt es die Farbe nicht, die ich suche (Ghost Perch).

Bin für jeden Tip dankbar.

lg, ich
 

TackleTyp

Echo-Orakel
Registriert
24. Juli 2009
Beiträge
227
Punkte Reaktionen
23
hm...also bei nippon gibt es den sk-pop für 11 taler und das in sehr vielen interessanten farben nur leider nicht in deiner...könnte sich aber trotzdem lohnen da mal zu schauen

gruß lucas
 

FishinTom

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
17. September 2006
Beiträge
1.556
Punkte Reaktionen
7
Ort
Kleinmachnow
Da hab ich natürlich geguckt.
Aber falls ich nicht zu blöde bin, haben die dort nur SK-PopGrande in 2 Farben für 16,-.

Du meinst doch Nippon-Lures, gell?

Edit:

.... Jetzt hab ichs auch gefunden, Danke!

lg, Tommi
 

raubfischpolizei

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
2. September 2007
Beiträge
1.372
Punkte Reaktionen
3
Moin,

von besser oder schlechter kann man hier kaum sprechen. Der SK-Pop ist ja von der Aktion her ein eher dezenter Köder (plop). Manchmal kommt das eben gut an, an anderen Tagen dagegen sind lautere Popper wesentlich besser(PLOOOP) . :)

Zur erstgenannten Kategorie passen Ecogear Popper recht gut.
 

todo bien

Barsch Vader
Registriert
21. Februar 2008
Beiträge
2.071
Punkte Reaktionen
204
Ort
Rosarito
ich finde im direkten Vergleich bezüglich der Aktion sind die Ecogear Popper Mist
 

Eldoctore

Master-Caster
Registriert
7. März 2010
Beiträge
651
Punkte Reaktionen
23
Hey,
ich hab die D.A.M Effzett Bubble pop,sehr gaile dinger:Ddarauf hab ich dieses Jahr schon nen schönen rapfen gefangen;)
Der kostet ca. 7,-, macht schöne Plooop geräusche und läuft auch sehr schon;) ne alternative wärs allemal!
Gruß Andy
 

FishinTom

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
17. September 2006
Beiträge
1.556
Punkte Reaktionen
7
Ort
Kleinmachnow
Danke Euch allen!

Hat sich erst mal erledigt.

Habe im Ausland gerade einige
ähniche (SK-POP GRANDE, SK-POP, LUCKY CRAFT-->S8) gebraucht bekommen und noch einen BEVY VIBRATION 40 S dazu genommen.

lg, Tommi
 

FishinTom

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
17. September 2006
Beiträge
1.556
Punkte Reaktionen
7
Ort
Kleinmachnow
Danke Lala,
hatte ich auch gesehen. Habe micht aber f+ür ichiban entschlossen, da die auch andere günstig hatten und ich die schon immer mal probieren wollte. Bin gespannt, wann die Sachen ankommen.
 

Viper5684

Gummipapst
Registriert
29. Dezember 2008
Beiträge
843
Punkte Reaktionen
150
Ort
Berlin
Website
www.facebook.de
@FischinTom...sind sehr seriös die Jungs, musst aber damit rechnen, dass Du vor der Haustür Zoll zahlen musst, falls du die Freigrenze überschritten hast. Zumindest musste ich bei Ichiban noch nich zum Zoll latschen sondern es wurd alles frei-Haus geliefert

lg
 

PhilippPDM

Finesse-Fux
Registriert
6. Juli 2008
Beiträge
1.426
Punkte Reaktionen
2.839
Viper5684 schrieb:
@FischinTom...sind sehr seriös die Jungs, musst aber damit rechnen, dass Du vor der Haustür Zoll zahlen musst, falls du die Freigrenze überschritten hast.
lg

Wie sehr würde ich mich freuen wenn das bei mir mal so wäre...Bei mir schreibt ichiban immer nen total unrealistischen warenwert aufs paket und gibt es als gift an :arrow: Ab nach Ludwigsfelde
 

FishinTom

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
17. September 2006
Beiträge
1.556
Punkte Reaktionen
7
Ort
Kleinmachnow
Macht mich nicht irre.
Bei Ilovehardbait und hookuptackle wurde nie was verzollt..
Wenn ich nach Ludwigsfelde muss, hätte ich den Kram gleich hier kaufen können.
Bin gespannt.

Habe nur gebrauchte bestellt.

lg, ich
 

Oben