• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Quantum

Twitch-Titan
Registriert
10. April 2010
Beiträge
69
Punkte Reaktionen
1
Ort
Neuwied
Hi Leute,
weis jemand hier wie man eine Abu Garcia Silver-Max auseinander baut???
Ich habe es schon probiert :-Schwarzen Pin abgedreht
-Schrauben los gedreht
-und versucht die Magnetbremse aufzudrehen
........aber nichts hat funktioniert :cry:
Ich würde sie nämlich mal gerne Reinigen und neu Ölen und Fetten.
Für alle Tips schon mal danke im voraus :D
Lg, Quantum
 

MadMaekkez

Gummipapst
Registriert
26. April 2008
Beiträge
887
Punkte Reaktionen
89
Alter
29
Ort
Landshut
ich würde da nicht selber rumbasteln.
am einfachsten wäre, wenn du sie mit entfetter oder waschbenzin behandelst, gründlich wäschst und dann die lager ölst und die teile die fett brauche fettest.
 

Quantum

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
10. April 2010
Beiträge
69
Punkte Reaktionen
1
Ort
Neuwied
Ja das Problem ist aber das viele Teie die gefettet werden wollen im inneren Liegen und sich da ja auch immer ein bischen dreck absetzt :roll:
Lg, Quantum
 

Oben