1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Siver-Max auseinander bauen

Dieses Thema im Forum "Baitcaster- und Multi-Rollen" wurde erstellt von Quantum, 19. April 2010.

  1. Quantum

    Quantum Twitch-Titan

    Registriert seit:
    10. April 2010
    Themen:
    9
    Beiträge:
    69
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Neuwied
    Hi Leute,
    weis jemand hier wie man eine Abu Garcia Silver-Max auseinander baut???
    Ich habe es schon probiert :-Schwarzen Pin abgedreht
    -Schrauben los gedreht
    -und versucht die Magnetbremse aufzudrehen
    ........aber nichts hat funktioniert :cry:
    Ich würde sie nämlich mal gerne Reinigen und neu Ölen und Fetten.
    Für alle Tips schon mal danke im voraus :D
    Lg, Quantum
     
  2. MadMaekkez

    MadMaekkez Gummipapst

    Registriert seit:
    26. April 2008
    Themen:
    21
    Beiträge:
    872
    Likes erhalten:
    5
    Ort:
    Landshut
    ich würde da nicht selber rumbasteln.
    am einfachsten wäre, wenn du sie mit entfetter oder waschbenzin behandelst, gründlich wäschst und dann die lager ölst und die teile die fett brauche fettest.
     
  3. Quantum

    Quantum Twitch-Titan

    Registriert seit:
    10. April 2010
    Themen:
    9
    Beiträge:
    69
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Neuwied
    Ja das Problem ist aber das viele Teie die gefettet werden wollen im inneren Liegen und sich da ja auch immer ein bischen dreck absetzt :roll:
    Lg, Quantum
     

Diese Seite empfehlen