• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Maekkez

Belly Burner
Registriert
9. Februar 2010
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0
hallo liebe gemeinde,
ich bin stolzer besitzer eines fat cat von outcast. bin soweit auch sehr zufrieden mit meinem boot nur hab ich eine sache die mich doch etwas stört.
wenn ich drin sitze drückt es die beiden seitenschläuche ziemlich zusammen sodass mein beinfreiheit etwas eingeschränkt wird. muss ich da mein boot einfach stärker aufpumpen oder wie? bin schon am überlegen irgendwas zu basteln um die sache auseinander zu spreitzen. hat jemand das selbe problem oder besser eine lösung?
grüße
 

Jockimann

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
10. Februar 2008
Beiträge
296
Punkte Reaktionen
29
Ort
Berlin
Hi,
ich hab das Fishcat auch, wiege je nach Saison zwischen 87 und 92 kg.
Das Problem mit den Schläuchen hab ich nicht. Hast du das deluxe oder die Schaumstoffsitz-Ausführung?
Wie stark pumpst du die Schläuche denn auf?

Gruß
Jockimann
 

havel-walleye

Bigfish-Magnet
Moderator im Ruhestand
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
1.992
Punkte Reaktionen
0
Ort
Werder-Havel
@Maekkez: kenn zwar Deine Physiognomie nicht, aber das sollte so nicht sein.
Ich habe "nur" das fish cat 4 deluxe, also das mit aufblasbarem Sitz+Rückenlehne, das richtig aufgepumpt nicht extra gespreizt werden muss. Im fat cat solltest Du eigentlich noch komfortabler sitzen.

Gruß
HW
 

Maekkez

Belly Burner
Themenstarter
Registriert
9. Februar 2010
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0
ich pump den schlauch so nach gefühl auf (ka wie viel bar). hab das normale fat cat bei dem im sitz die schaumstoff- oder styroporplatten drin sind.
vll sollte ichs einfach mit mehr luft versuchen. hab da nur etwas hemmung zwecks einem platzer.

gruß
 

hechtjäger

Gummipapst
Registriert
22. Dezember 2005
Beiträge
966
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Website
www.barsch-fanatic.de
Vor Platzern brauchst du keine Angst zu haben. Ich habe das Fish Cat 4 Deluxe und pumpe es so auf, dass ich es kaum eindrücken kann. Damit war ich auch schon bei Temperaturen von mehr als 30°C auf dem Wasser. Da Der Mantel ein Überdehnen des Schlauches vermeidet, brauchst du davor wriklich keine Angst zu haben.
 

Maekkez

Belly Burner
Themenstarter
Registriert
9. Februar 2010
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0
gut dann pump ich das nächste mal einfach mehr und schau ob sich so mein problem löst. wenn nich werd ich euch bescheid geben
danke für die infos

gruß M-aekkez
 

Oben