• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Michi1882

Echo-Orakel
Registriert
18. März 2008
Beiträge
189
Punkte Reaktionen
1
Alter
41
Ort
Mittenwalde
sHallo zusammen. Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen. Ich suche aufblasbare Sitzkissen für mein Fishcat 4. Kennt ihr vielleicht einen Shop der sowas noch anbietet?

Gruß Micha
 

Michael_05er

BA Guru
Registriert
23. September 2015
Beiträge
2.608
Punkte Reaktionen
9.900
Ort
Obermoschel
Suchst Du einen Sitz oder nur ein Kissen? Welche Maße/Abmessungen brauchst Du denn? Bei 12bb.eu gibt es Hochdruckluftböden und -Sitze, die in verschiedene Bellys passen. Ich weiß aber nicht, ob das auch beim Fishcat4 passt.
 

Michi1882

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
18. März 2008
Beiträge
189
Punkte Reaktionen
1
Alter
41
Ort
Mittenwalde
Ein Kissen und die Rückenlehne zum aufblasen. Hab noch die Schaumstoffkissen. Da das Belly mit in den Urlaub soll ist das mit den Schaumstoffkissen zum Transport blöd.
 

M.A.D

Finesse-Fux
Registriert
18. April 2014
Beiträge
1.338
Punkte Reaktionen
3.248
Ort
Nord-West-Korea

Ede123

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. Dezember 2013
Beiträge
365
Punkte Reaktionen
439
Das bringt ihm leider nix , da der sitz fest vernäht ist und er quasi nur getrennte aufblasbare Kissen zum Einschieben braucht.
Du kannst ja mal bei rudiheger.eu anrufen ,
Ich glaube, dass man da früher jedenfalls mal welche bestellen konnte.
 

waldgeist

Bigfish-Magnet
Registriert
16. Februar 2009
Beiträge
1.636
Punkte Reaktionen
6.516
Ort
Berlin
Ich hab auch das alte (blaue) Fishcat. Im Freundeskreis kursierte das Problem, dass die Schläuche undicht werden und über kurz oder lang Luft lassen. Die dritte Generation war dann perfekt - wurde mir gesagt. Also habe ich mir neue Schläuche bestellt, einfach mal sicherheitshalber. Hab im gleichen Zuge auch das Sitzkissen und die Rückenlehne in aufblasbar geordert. Ging überaus problemlos über rudiheger. Allerdings ist's nicht billig, sowas "als Ersatzteil" zu holen...
 

Oben