Sinnvolles für Spinnangler!!! Sammlung von Bilder und Links

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

wernerti

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. August 2004
Beiträge
311
Punkte Reaktionen
406
Ort
Augsburg-Land
Da ich immer möglichst wenig mitschleppen will, bin ich immer auf der Suche nach dem Besseren!
Wegen der Übersichtlichkeit bitte viele Bilder und wenig Diskussionen.

Karten Tasche für 26 Karten oder Stahlvorfächer / FC Spitzen / Wirbel u.s.w.
Suche nach "Kreditkartenetui für viele karten" kostet nur ein paar €
IMG_20210219_105358.jpgIMG_20210219_105407.jpgIMG_20210219_105414.jpgIMG_20210219_105422.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

blankmaster

BA Guru
Registriert
9. Juli 2007
Beiträge
3.171
Punkte Reaktionen
11.089
Hallo,
schön wäre ggf ein link zum Produkt, wie z.B. oben bei der Vorfachtasche.

Gruß
BM
 

wernerti

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
21. August 2004
Beiträge
311
Punkte Reaktionen
406
Ort
Augsburg-Land
Ködereimer. Hab ich mir zum Bootsangeln gebaut. Link dazu.
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
37.871
Ort
P - PM - HVL - TF
Hängerlöser, immer dabei. Schnur ums Holz wickeln und ziehen bis es nachgibt oder abreißt. Schont Rute und Rolle.
Ist ein abgesägter Besenstiel.


Anhang anzeigen 162306
Du willst wenig dabei haben?
Ich nutze das kleine Stück Blank zwischen den beiden unteren Griffen dazu. 10-12 Windungen nebeneinander (!) und Du löst jeden harten Hänger.
 

Peer Rügge

Echo-Orakel
Registriert
30. November 2018
Beiträge
182
Punkte Reaktionen
353
Ort
Havel
Super Thread, einen "Priest" sollte auch jeder dabei haben - z.B: zum Hängerlösen. Aber auch wenn man nicht vor hat ihn zu benutzen.... wenn der Fisch es dann mal nötig hat, sollte man mMn nicht lang nach Ästen suchen. Den obigen Besenstiel 2-3x länger abschneiden, etwas Schrumpfschlauch o.ä. drum und man hat ein Knotpuller, Hängerlöser und Priest - Multitool, mit etwas Lust könnte man leicht noch ne Klinge einziehen...

Zur der Petflasche, habe ich einfach nur den Einhänger mit ~ 10cm Nylon (~1mm) dabei. Kleine Schlaufen an beiden Enden, fertig. Das kann ich schnell an jede Trinkflasche befestigen, da ich eh immer irgendeine bei hab...
 

BASS-O-HOLIC

Bigfish-Magnet
Registriert
27. November 2015
Beiträge
1.887
Punkte Reaktionen
4.972
Ort
Am Barschberg 50+, Karlsruhe
Hier noch etwas das wirklich mega praktisch ist und in keiner Box fehlen sollte. Ist ein selbstklebender Pflasterverband, wasserdicht, elastisch und schränkt die Bewegungsfreiheit nur geringfügig ein. Besser als jedes Pflaster!
 

x-shad

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. März 2019
Beiträge
284
Punkte Reaktionen
300
Alter
60
Ort
Hannover
Klasse Thread, zB die Vorfachtasche, super Idee.
Wäre ich nie drauf gekommen.
 

Oben