Sinkende und silent Minnows gesucht!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

greece68

Bigfish-Magnet
Registriert
19. Oktober 2008
Beiträge
1.576
Punkte Reaktionen
2.747
Alter
55
Ort
Traunsee
Jungs,

ich suche sinkende sowie silent Minnows fürs Fischen auf Barsch. Größe so ab 6cm.
Habt ihr ein paar Tipps, vielleicht aus den Salzwasserprogrammen der JDM Schmieden?
 

T-Wahn88

Finesse-Fux
Registriert
12. Oktober 2005
Beiträge
1.174
Punkte Reaktionen
1
Ort
Lingen
Stachelritter_16 schrieb:
http://de.rybarskepotreby-shop.cz/wobbler-salmo-minnow-farbe-gs-5183.html

Den hier gibts auch in sinkend und der ist auch ohne Rasseln glaube ich.

Ich hab den schwimmenden. Guter Köder und ohne Rasseln, die Drillinge sind aber etwas schwach auf der Brust.

@Stachelritter: das war doch mal ein besserer Beitrag. Hättest jetzt noch ergänzen können, ob du den selbst schonmal gefischt hast
 

Oben