1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Sinkende und silent Minnows gesucht!

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von greece68, 12. Oktober 2012.

  1. greece68

    greece68 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    19. Oktober 2008
    Themen:
    77
    Beiträge:
    322
    Likes erhalten:
    13
    Ort:
    Traunsee
    Jungs,

    ich suche sinkende sowie silent Minnows fürs Fischen auf Barsch. Größe so ab 6cm.
    Habt ihr ein paar Tipps, vielleicht aus den Salzwasserprogrammen der JDM Schmieden?
     
  2. Barsch_meister

    Barsch_meister Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    8. August 2011
    Themen:
    18
    Beiträge:
    279
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
  3. Stachelritter_16

    Stachelritter_16 Finesse-Fux

    Registriert seit:
    4. Dezember 2011
    Themen:
    91
    Beiträge:
    1.065
    Likes erhalten:
    0
  4. T-Wahn88

    T-Wahn88 Finesse-Fux

    Registriert seit:
    12. Oktober 2005
    Themen:
    56
    Beiträge:
    1.174
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lingen
    Ich hab den schwimmenden. Guter Köder und ohne Rasseln, die Drillinge sind aber etwas schwach auf der Brust.

    @Stachelritter: das war doch mal ein besserer Beitrag. Hättest jetzt noch ergänzen können, ob du den selbst schonmal gefischt hast
     
  5. Sixpack77

    Sixpack77 Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Themen:
    108
    Beiträge:
    1.620
    Likes erhalten:
    125
    Ort:
    Wo die Wälder noch rauschen, die Nachtigall singt,
    Salmo Minnow.
    Gibts in allen Größen und Farben!
    Ist im Vergleich zu Japan tackle günstig und Qualität ist sehr gut.
     

Diese Seite empfehlen