Sind die Berkley-juniors Trostpakete schon da?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

phillip

Master-Caster
Registriert
28. Juli 2007
Beiträge
574
Punkte Reaktionen
48
Website
derraubfischer.blogspot.com
Hallo,
Da das Ende des letzten Monats ja schon vorbei ist und bei mir immer noch kein Paket angekommen ist obwohl ich mich beworben hatte, wolle ich mal fragen ob das bei allen so ist, oder ob ich vielleicht vergessen wurde?
Ich hab Johannes auch schon ne PN geschrieben, allerdings noch keine Antwort bekommen, vielleicht hat er auch grade viel zu tun. Auf jeden fall hätte ich mein Päckchen schon noch ganz gerne,

Phillip
 

Nico1

Gummipapst
Registriert
24. Februar 2009
Beiträge
840
Punkte Reaktionen
216
Ort
Lombach
Hey, hab auch noch keins bekommen! wird schon noch kommen!

Gruß Nico
 

barschmaxe

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Februar 2009
Beiträge
344
Punkte Reaktionen
0
Ort
Schlieben
Ich warte auch immer noch auf das Packet :roll: . Ich hoffe mal auch das es
bald kommen wird






Gruß Barschmaxe
 

alexace

Bigfish-Magnet
Registriert
6. Dezember 2006
Beiträge
1.930
Punkte Reaktionen
5
Ort
:...:...:...:...:....:...:...:...:...:...:
Habt ein wenig Geduld, der Johannes hat bestimmt 'ne Menge um die Ohren und organisiert eine ganze Menge vollig selbstlos. Daher kann es auch mal etwas dauern. Er hat nicht alles in der eigenen Hand.



Johannes ist ein guter Mann
bei dem es etwas dauern kann

doch seid gewiss
und seid nicht bös'
ihr erhaltet den Erlös

der Mann hat eine ganze Menge
um die Ohren
- Werbegänge!

Doch irgendwann
oder auch bald
der Postbot'
an die Türe knallt

Das ersehnte Paket ist da
Dann seht ihr,
ist alles wunderbar.
 

hechtjäger

Gummipapst
Registriert
22. Dezember 2005
Beiträge
966
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Website
www.barsch-fanatic.de
Schönes Gedicht von dir alexace.

Der wird euch mit Sicherheit nicht vergessen haben, da könnt ihr euch sicher sein.

Könnt uns ja dann mal erzählen was so alles in eurem schönen Paket drin war.

Steven
 

phillip

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
28. Juli 2007
Beiträge
574
Punkte Reaktionen
48
Website
derraubfischer.blogspot.com
Vielen Dank für dein Gedicht,
Meckern wollt ich jedoch nicht!
Ich war nur vom Gedank' besessen:
Vielleicht wurd' nur ICH vergessen...

Warten tu ich jedoch gern
Solange ich weiß: Das Paket ist nicht mehr fern!

Und zum schluss hau ich auch noch einen umarmenden ABBA Reim rein: 8O

So danke ich auf diese Weise
Johannes, und jetzt kommt der Clou:
Der restlichen Pure-fishing Crue
Und freu mich auf sehr schöne Preise!

:wink:
 

Oben