• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

tobig

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Januar 2006
Beiträge
313
Punkte Reaktionen
20
Ort
Velbert
Auf der Suche nach einem wasserdichten Kameratäschken für meine DSLR, bin ich auf das simms dry creek camera bag gestoßen.
Sieht klasse aus finde ich.
Mit Simms kenne ich mich absolut nicht aus.
Gibt es alles aus dem Simms Programm auch hierzulande?
Wenn ja wo?
Hat Simms eine deutsche Webseite?

Das Teil ist gerade auch bei Ebay.com drin, aber der Vogel wollte doch tatsächlich Versandkosten zwischen $25,50 und $79,90 je nachdem, ob ich 1 oder 10 Wochen warten will.
Und noch $10 für fuel, damit er seinen Ar... in die nächste Stadt bewegen kann - ach die Amis - immer nen guten Scherz auf Lager :lol:


tobio
 

albrecht

Master-Caster
Registriert
20. Oktober 2004
Beiträge
543
Punkte Reaktionen
1
Simms bekommst du in D z.B. bei Brinkhoff.

Solche Taschen gibts aber auch von Ortlieb.
 

MOMO

Twitch-Titan
Registriert
8. September 2006
Beiträge
64
Punkte Reaktionen
0
Ort
Schongau
Servus ,
das teil gibt`s bei brinkhoff für 24 €
die haben fast das ganze simms-programm
 

schroe

Echo-Orakel
Registriert
21. März 2005
Beiträge
153
Punkte Reaktionen
1
Ort
Rinteln/Nds.
Hi tobio,
Quali ist in Ordnung. Preis, dafür dass in China gefertigt wird, nicht von schlechten Eltern.
Was Jacken, Westen, Hosen betrifft, liegt die Preis/Leistung jedenfalls weit vor Scierra.
 

tobig

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
31. Januar 2006
Beiträge
313
Punkte Reaktionen
20
Ort
Velbert
Danke Euch!
Will ja auch momentan nur die Tasche kaufen, die ist genau das Richtige für die DSLR und gefällt auch vom Aussehen.
24€ sind absolut ok.
Nur ob die da rein passt müsste ich mal nachlesen.

Natürlich wäre da noch Heinz Zölzer in Essen, der so Teile bestimmt im Programm hat.

Hier noch einige Alternative, wen es interessiert.
Tasche von Brenner

Ortlieb
 

albrecht

Master-Caster
Registriert
20. Oktober 2004
Beiträge
543
Punkte Reaktionen
1
Die Ortliebtasche aus deinem Link hab ich mir für einen mehrwöchigen Floattrip gekauft... und fast nie benutz.

Der Rollverschluss ist so verdammt umständlich das ich mir das Gefummel nach einem Tag abgewöhnt habe.
 

Oben