1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Silvester

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Haydar30, 10. Dezember 2011.

  1. Haydar30

    Haydar30 Master-Caster Gesperrt

    Registriert seit:
    13. Mai 2011
    Themen:
    12
    Beiträge:
    676
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Alarmer,

    was macht ihr denn an Silvester?
    Frage nur so aus Neugier ... :D



    Beste Grüße


    Petriiii



    Haydar
     
  2. Zanderlui

    Zanderlui BA Guru Gesperrt

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Themen:
    59
    Beiträge:
    4.403
    Likes erhalten:
    219
    Ort:
    30419 im Herzen 17207
    ins neue jahr rein feiern und begießen...
     
  3. Haydar30

    Haydar30 Master-Caster Gesperrt

    Registriert seit:
    13. Mai 2011
    Themen:
    12
    Beiträge:
    676
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Böllern auch oder? :D
     
  4. Zanderlui

    Zanderlui BA Guru Gesperrt

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Themen:
    59
    Beiträge:
    4.403
    Likes erhalten:
    219
    Ort:
    30419 im Herzen 17207

    na klar mit (polnischen totenkopfböllern) Captain Morgan oder kaliskaya... :roll:

    aus dem alter bin ich schon lange raus, das ich meine kohle in den straßen verteilen muss und mir vielleicht noch im alkoholisierten zustand die pfoten kaputt baller....
     
  5. Haydar30

    Haydar30 Master-Caster Gesperrt

    Registriert seit:
    13. Mai 2011
    Themen:
    12
    Beiträge:
    676
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    mit Vogelschreck macht mehr Spaß :D
     
  6. Dorschliebhaber

    Dorschliebhaber Echo-Orakel

    Registriert seit:
    19. März 2011
    Themen:
    17
    Beiträge:
    161
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Henstedt-Ulzburg, 23775 Grossenbrode
    Also,bei mir läuft Syövester ie folgt ab:
    1.Früh aufstehen
    2.Frühstücken
    3.Raus aufs Wasser,in Ufernähe Trollen
    4.Eventuellen Fang auf dem Racelette(oder wie auch immer)verwerten
    5.Böllern,Böllern,Böllern
    6.10 vor 12 an der Strandpromenade mit Familie und Verwandten reinfeiern
    7.1:00 Keine Gefangenen!Reste wegböllern.
    8.Um 12:00 wieder Trollen.
    Oder ich schiebe zwischen 3 und 4 3,5 setzten und zu Freunden gehen nochmal.
     
  7. DerFlip

    DerFlip Echo-Orakel

    Registriert seit:
    12. August 2011
    Themen:
    5
    Beiträge:
    140
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Osnabrück
    Ich hab Nachtschicht, so hab ich Neujahr auch keinen Schädel :lol:
     
  8. T-Wahn88

    T-Wahn88 Finesse-Fux

    Registriert seit:
    12. Oktober 2005
    Themen:
    56
    Beiträge:
    1.174
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lingen
    genau, immer positiv sehen :lol:

    Wir machen in Oldenburg bei nem Kumpel einen drauf und gut ist :wink:
     
  9. Klausi

    Klausi Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Themen:
    5
    Beiträge:
    1.979
    Likes erhalten:
    150
    Ort:
    Potsdam
    Is´n Tag, wie jeder andere - symbolhaft um Mitternsacht"die bosen Geister" vertreiben - aber ansonsten vielleicht vormittag angeln, vielleicht Neujahr angeln.. Um mir die Birne zuzuschütten, ist die Rente zu schmal und das Geld zu schade. Eine Flasche Sekt und drei Bierchen reichen aus.....
     
  10. Lasse

    Lasse Finesse-Fux Gesperrt

    Registriert seit:
    18. Februar 2008
    Themen:
    6
    Beiträge:
    1.246
    Likes erhalten:
    0
    @Klausi, böse Geister vertreiben klinkt gut, klappt leider nicht hier auf BA, da werden se noch gefördert .......http://barsch-alarm.de/News/article/sid=1359.html! :twisted:
     
  11. dietel

    dietel Barsch-Joda Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Themen:
    403
    Beiträge:
    3.528
    Likes erhalten:
    790
    Ort:
    Berlin, Germany
    ich kauf mir für silvester ne extradicke rakete und schick sie mit dem wunsch in den himmel, dass wir hier 2012 noch netter miteinander umgehen. manchmal ist's mir echt peinlich, was hier abgeht.

    ich schau jeden tag ins forum meines lieblingsclubs und würd da auch mal was schreiben, wenn sich die leute da nicht nur anzicken würden. so gehts dem einen oder anderen mitleser hier garantiert auch. das ist schade. ich habe da leider keine bessere lösung parat als an eure toleranz zu appelieren und nicht gleich bei jeder kleinigkeit an die decke zu gehen.

    ganz ehrlich: es ist überhaupt nicht mein ding, ordnung herzustellen und dauernd höchstdiplomatisch brandherde zu bearbeiten. voll die zeitverschwendung. ich bitte um rücksichtnahme! da hätte von euch auch keiner bock drauf.

    also noch ne rakete hinterher. vielleicht hilfts ja.
     
  12. Klausi

    Klausi Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Themen:
    5
    Beiträge:
    1.979
    Likes erhalten:
    150
    Ort:
    Potsdam
    Ja,... Vati ! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
     
  13. Haydar30

    Haydar30 Master-Caster Gesperrt

    Registriert seit:
    13. Mai 2011
    Themen:
    12
    Beiträge:
    676
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hast du Recht, Dietel !
     
  14. Raubmade

    Raubmade Master-Caster Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Themen:
    12
    Beiträge:
    706
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    die sandigen Strände der Havel
    Silvester wird 08/15!
    warum auch nicht? 2012 geht die welt noch nich unter, die haben sich verrechnet!
    es wird wie jedes jahr das beste silvester ever, ein paar Pils, gute Freunde und die obligatorische nulluhrrakete (was an knallerei ausreicht).
    solange am ersten keiner in der gesa wach wird, war es ein guter start ins neue jahr. ;-)
     
  15. Haydar30

    Haydar30 Master-Caster Gesperrt

    Registriert seit:
    13. Mai 2011
    Themen:
    12
    Beiträge:
    676
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Gesa bedeutet doch gefangenanstalt oder?
     
  16. T-Wahn88

    T-Wahn88 Finesse-Fux

    Registriert seit:
    12. Oktober 2005
    Themen:
    56
    Beiträge:
    1.174
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lingen
    Falsch! :twisted: Irgendwann 2012, das genaue Datum ist mir entfallen, endet der Maja Kalender. Was schließen wir draus? Genau, die Welt geht unter :lol:

    :wink: :wink: :wink: :wink:


    Ja Johannes, das wäre schön, aber ich glaube nicht dran. Und ganz ehrlich, das klappt nirgends bei einer so großen Gruppe von Menschen. Egal ob bei einem Forum oder eine Schule oder einer Firma oder oder oder. Reibereien wird es immer geben. Aber du machst es schon richtig, dass du an jeden appelierst, sich ein wenig zurückzuhalten und nicht alles so ernst zu nehmen
     
  17. Gerino

    Gerino Master-Caster

    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Themen:
    29
    Beiträge:
    583
    Likes erhalten:
    24
    Ort:
    Monschau
    Geht leider dieses Jahr nich viel .. Haben nen neuen Hund un muss desshalb zuhause Wache schieben wie er sich bei der Knallerei (die hier doch sehr extrem is ! ) verhällt . Von daher nur mit n paar Kumpels rumsitzen un was Trinken .....


    TL
     
  18. thosawi

    thosawi Echo-Orakel

    Registriert seit:
    13. April 2003
    Themen:
    1
    Beiträge:
    190
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin Ort: Großenbrode
    Gerino, geteiltes Leid ist halbes Leid. Das mache ich genauso, Wauzi beruhigen und mal sehen, habe zu diesem Silvester einen schussfesten Hund zu Gast, vielleicht bring es ja was. Ansonsten schicke ich wie Johannes eine Rakete mit dem Wünschen für 2012 gen Himmel und genieße den Abend mit meinen Gästen bei gutem Whisky und 'ner edlen Zigarren nach dem Fondue.

    VG Thorsten
     
  19. Haydar30

    Haydar30 Master-Caster Gesperrt

    Registriert seit:
    13. Mai 2011
    Themen:
    12
    Beiträge:
    676
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Boah, das mit den Hunden ist echt nicht Schön, obwohl man draussen etwas knallen will oder schiesen will.


    Beste Grüße

    Haydar
     
  20. Gerino

    Gerino Master-Caster

    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Themen:
    29
    Beiträge:
    583
    Likes erhalten:
    24
    Ort:
    Monschau
    Jo bei unserem alten Hund war es immer schlimm .War ein viiiiieeel zu groß geratener Golden Retriever. Hatten uns kurtz vor seinen letzten Silvester ein ziemlich großes Amerikanisches Sofa gekauft mit einer Unmenge an Kissen drauf . Wir waren Silvester kurtz raus um der Nachbarschaft n Frohes Neues zu wünschen , später kommen wir rein un .... großer Schreck der Hund ist weg ( Bääm reimt sich ) . Also alle Türen kontroliert nichts .. Meine Mum hatte schon lagsam Panik weil wen er bei der Kanllerei raus gekommen wäre wäre er weg gewesen . Nach 5 min sehe ich dan zwichen den ganze Kissen was Schwartzes un guck näher un was war es :..... Die Nase von diesem zugroßgeratenen Baby ... Da hatte sich das riesen Vieh doch tatsächlich vor Schiss unter die Kissen durch gebuddelt ( man dekt gar nich das sich so ein Kalb so unauffällig verhallten und verstecken kann :-D .)


    Einer musste ihm beim Gewitter auch immer die Ohren zu hallten dann ging es ;-) ...


    LG
     

Diese Seite empfehlen