• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Haydar30

Master-Caster
Gesperrt
Registriert
13. Mai 2011
Beiträge
675
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Alarmer,

was macht ihr denn an Silvester?
Frage nur so aus Neugier ... :D



Beste Grüße


Petriiii



Haydar
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
Haydar30 schrieb:
Zanderlui schrieb:
ins neue jahr rein feiern und begießen...

Böllern auch oder? :D


na klar mit (polnischen totenkopfböllern) Captain Morgan oder kaliskaya... :roll:

aus dem alter bin ich schon lange raus, das ich meine kohle in den straßen verteilen muss und mir vielleicht noch im alkoholisierten zustand die pfoten kaputt baller....
 

Haydar30

Master-Caster
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
13. Mai 2011
Beiträge
675
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Zanderlui schrieb:
Haydar30 schrieb:
Zanderlui schrieb:
ins neue jahr rein feiern und begießen...

Böllern auch oder? :D


na klar mit (polnischen totenkopfböllern) Captain Morgan oder kaliskaya... :roll:

aus dem alter bin ich schon lange raus, das ich meine kohle in den straßen verteilen muss und mir vielleicht noch im alkoholisierten zustand die pfoten kaputt baller....

mit Vogelschreck macht mehr Spaß :D
 

Dorschliebhaber

Echo-Orakel
Registriert
19. März 2011
Beiträge
161
Punkte Reaktionen
0
Ort
Henstedt-Ulzburg, 23775 Grossenbrode
Also,bei mir läuft Syövester ie folgt ab:
1.Früh aufstehen
2.Frühstücken
3.Raus aufs Wasser,in Ufernähe Trollen
4.Eventuellen Fang auf dem Racelette(oder wie auch immer)verwerten
5.Böllern,Böllern,Böllern
6.10 vor 12 an der Strandpromenade mit Familie und Verwandten reinfeiern
7.1:00 Keine Gefangenen!Reste wegböllern.
8.Um 12:00 wieder Trollen.
Oder ich schiebe zwischen 3 und 4 3,5 setzten und zu Freunden gehen nochmal.
 

Klausi

Barsch Vader
Registriert
10. Dezember 2002
Beiträge
2.249
Punkte Reaktionen
1.506
Alter
74
Ort
Potsdam
Is´n Tag, wie jeder andere - symbolhaft um Mitternsacht"die bosen Geister" vertreiben - aber ansonsten vielleicht vormittag angeln, vielleicht Neujahr angeln.. Um mir die Birne zuzuschütten, ist die Rente zu schmal und das Geld zu schade. Eine Flasche Sekt und drei Bierchen reichen aus.....
 

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
1.246
Punkte Reaktionen
0
@Klausi, böse Geister vertreiben klinkt gut, klappt leider nicht hier auf BA, da werden se noch gefördert .......http://barsch-alarm.de/News/article/sid=1359.html! :twisted:
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.703
Punkte Reaktionen
12.042
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
ich kauf mir für silvester ne extradicke rakete und schick sie mit dem wunsch in den himmel, dass wir hier 2012 noch netter miteinander umgehen. manchmal ist's mir echt peinlich, was hier abgeht.

ich schau jeden tag ins forum meines lieblingsclubs und würd da auch mal was schreiben, wenn sich die leute da nicht nur anzicken würden. so gehts dem einen oder anderen mitleser hier garantiert auch. das ist schade. ich habe da leider keine bessere lösung parat als an eure toleranz zu appelieren und nicht gleich bei jeder kleinigkeit an die decke zu gehen.

ganz ehrlich: es ist überhaupt nicht mein ding, ordnung herzustellen und dauernd höchstdiplomatisch brandherde zu bearbeiten. voll die zeitverschwendung. ich bitte um rücksichtnahme! da hätte von euch auch keiner bock drauf.

also noch ne rakete hinterher. vielleicht hilfts ja.
 

Haydar30

Master-Caster
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
13. Mai 2011
Beiträge
675
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
dietel schrieb:
ich kauf mir für silvester ne extradicke rakete und schick sie mit dem wunsch in den himmel, dass wir hier 2012 noch netter miteinander umgehen. manchmal ist's mir echt peinlich, was hier abgeht.

ich schau jeden tag ins forum meines lieblingsclubs und würd da auch mal was schreiben, wenn sich die leute da nicht nur anzicken würden. so gehts dem einen oder anderen mitleser hier garantiert auch. das ist schade. ich habe da leider keine bessere lösung parat als an eure toleranz zu appelieren und nicht gleich bei jeder kleinigkeit an die decke zu gehen.

ganz ehrlich: es ist überhaupt nicht mein ding, ordnung herzustellen und dauernd höchstdiplomatisch brandherde zu bearbeiten. voll die zeitverschwendung. ich bitte um rücksichtnahme! da hätte von euch auch keiner bock drauf.

also noch ne rakete hinterher. vielleicht hilfts ja.

Hast du Recht, Dietel !
 

Raubmade

Master-Caster
Moderator im Ruhestand
Registriert
2. Januar 2007
Beiträge
710
Punkte Reaktionen
15
Ort
die sandigen Strände der Havel
Silvester wird 08/15!
warum auch nicht? 2012 geht die welt noch nich unter, die haben sich verrechnet!
es wird wie jedes jahr das beste silvester ever, ein paar Pils, gute Freunde und die obligatorische nulluhrrakete (was an knallerei ausreicht).
solange am ersten keiner in der gesa wach wird, war es ein guter start ins neue jahr. ;-)
 

Haydar30

Master-Caster
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
13. Mai 2011
Beiträge
675
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Raubmade schrieb:
Silvester wird 08/15!
warum auch nicht? 2012 geht die welt noch nich unter, die haben sich verrechnet!
es wird wie jedes jahr das beste silvester ever, ein paar Pils, gute Freunde und die obligatorische nulluhrrakete (was an knallerei ausreicht).
solange am ersten keiner in der gesa wach wird, war es ein guter start ins neue jahr. ;-)

Gesa bedeutet doch gefangenanstalt oder?
 

T-Wahn88

Finesse-Fux
Registriert
12. Oktober 2005
Beiträge
1.174
Punkte Reaktionen
1
Ort
Lingen
Raubmade schrieb:
Silvester wird 08/15!
warum auch nicht? 2012 geht die welt noch nich unter, die haben sich verrechnet!
es wird wie jedes jahr das beste silvester ever, ein paar Pils, gute Freunde und die obligatorische nulluhrrakete (was an knallerei ausreicht).
solange am ersten keiner in der gesa wach wird, war es ein guter start ins neue jahr. ;-)

Falsch! :twisted: Irgendwann 2012, das genaue Datum ist mir entfallen, endet der Maja Kalender. Was schließen wir draus? Genau, die Welt geht unter :lol:

:wink: :wink: :wink: :wink:


Ja Johannes, das wäre schön, aber ich glaube nicht dran. Und ganz ehrlich, das klappt nirgends bei einer so großen Gruppe von Menschen. Egal ob bei einem Forum oder eine Schule oder einer Firma oder oder oder. Reibereien wird es immer geben. Aber du machst es schon richtig, dass du an jeden appelierst, sich ein wenig zurückzuhalten und nicht alles so ernst zu nehmen
 

Gerino

Gummipapst
Registriert
4. Januar 2009
Beiträge
972
Punkte Reaktionen
4.174
Ort
Monschau
Geht leider dieses Jahr nich viel .. Haben nen neuen Hund un muss desshalb zuhause Wache schieben wie er sich bei der Knallerei (die hier doch sehr extrem is ! ) verhällt . Von daher nur mit n paar Kumpels rumsitzen un was Trinken .....


TL
 

thosawi

Echo-Orakel
Registriert
13. April 2003
Beiträge
219
Punkte Reaktionen
86
Ort
Berlin Ort: Großenbrode
Gerino, geteiltes Leid ist halbes Leid. Das mache ich genauso, Wauzi beruhigen und mal sehen, habe zu diesem Silvester einen schussfesten Hund zu Gast, vielleicht bring es ja was. Ansonsten schicke ich wie Johannes eine Rakete mit dem Wünschen für 2012 gen Himmel und genieße den Abend mit meinen Gästen bei gutem Whisky und 'ner edlen Zigarren nach dem Fondue.

VG Thorsten
 

Haydar30

Master-Caster
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
13. Mai 2011
Beiträge
675
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Boah, das mit den Hunden ist echt nicht Schön, obwohl man draussen etwas knallen will oder schiesen will.


Beste Grüße

Haydar
 

Gerino

Gummipapst
Registriert
4. Januar 2009
Beiträge
972
Punkte Reaktionen
4.174
Ort
Monschau
Jo bei unserem alten Hund war es immer schlimm .War ein viiiiieeel zu groß geratener Golden Retriever. Hatten uns kurtz vor seinen letzten Silvester ein ziemlich großes Amerikanisches Sofa gekauft mit einer Unmenge an Kissen drauf . Wir waren Silvester kurtz raus um der Nachbarschaft n Frohes Neues zu wünschen , später kommen wir rein un .... großer Schreck der Hund ist weg ( Bääm reimt sich ) . Also alle Türen kontroliert nichts .. Meine Mum hatte schon lagsam Panik weil wen er bei der Kanllerei raus gekommen wäre wäre er weg gewesen . Nach 5 min sehe ich dan zwichen den ganze Kissen was Schwartzes un guck näher un was war es :..... Die Nase von diesem zugroßgeratenen Baby ... Da hatte sich das riesen Vieh doch tatsächlich vor Schiss unter die Kissen durch gebuddelt ( man dekt gar nich das sich so ein Kalb so unauffällig verhallten und verstecken kann :-D .)


Einer musste ihm beim Gewitter auch immer die Ohren zu hallten dann ging es ;-) ...


LG
 

Oben