1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Silstar FX 35

Dieses Thema im Forum "Stationärrollen" wurde erstellt von mitch, 22. November 2006.

  1. mitch

    mitch Echo-Orakel

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Themen:
    6
    Beiträge:
    108
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Reutlingen
    Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier im Forum, hab erst seit diesem Jahr, genau genommen 2 Wochen, den Angelschein und komm aus der Gegend von Stuttgart.

    Soviel mal dazu, wie mancher vll schon anhand der Themenüberschrift denken mag schreib ich das ja nicht etwa aus zwanghafter Mitteilungsbedürftigkeit, sondern weil ich gerne ein paar Infos zu der Silstar FX 35 hätte. Kann mir da bitte jemand weiterhelfen, google weiss noch weniger als ich, und ich kenn mich überhaupt nicht aus.

    Vielen Danke
     
  2. Angelkiste

    Angelkiste Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    11. November 2006
    Themen:
    33
    Beiträge:
    472
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    LG
    Bisschen mehr Info wäre schon gut!
    Was hast mit der Silstar vor???

    Am besten:
    1. Auf was willst du fischen?
    2. Wo fischst du, Gewässerart?
    3. Für welche Methode willst du was einsetzen?

    Und kann man dir auch gezielter antworten!
    Wie beim Fischen, Zielgenau werfen, um dann besser zu fangen!

    Also, was willst du wissen?
     
  3. mitch

    mitch Echo-Orakel

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Themen:
    6
    Beiträge:
    108
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Reutlingen
    Erstmal danke für die schnelle Antwort.

    Ich versuche mich ein bisschen präziser auszudrücken, aber da ich am Anfang meiner Anglerkarriere stehe fällt es mir etwas schwer, mich bezüglich Gewässer und Angelmethode festzulegen.

    Zielfisch: Barsch, Forelle, gelegentlich Zander oder Hecht
    Gewässer: Oberlauf der Donau / des Neckars, oder kleinere Baggerseen
    Methode: Twistern, ab und an will ich aber auch einen Wobbler oder Spinner durch das Wasser ziehen
     
  4. leoseven

    leoseven BA Guru Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Themen:
    71
    Beiträge:
    2.682
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    ich kenne die rolle nicht. doch für dein eisatzgebiet kann ich dir eine andere rolle vorerst empfehlen: shimano exage 2500 (ca. 50-60€) .. damit wirste wohl glücklicher sein..
     
  5. mitch

    mitch Echo-Orakel

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Themen:
    6
    Beiträge:
    108
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Reutlingen
    Danke für Deine Empfehlung, wenn ich eine neue Rolle kaufe werd ich mir die Shimano auf jeden Fall anschauen.

    Ich hab die Silstar an einer alten Angel in sehr gutem Zustand und wenig gebraucht "ausgegraben", es interessiert mich einfach ob es sich lohnt eine Schnur aufziehen zu lassen und die Rolle zum Spinnfischen zu benutzen.
     
  6. Hamme-Freak

    Hamme-Freak Echo-Orakel

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Themen:
    9
    Beiträge:
    226
    Likes erhalten:
    0
    silstar 8O würde dann doch auch eher die exage nehmen :wink: :lol:
     

Diese Seite empfehlen