• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

LezdePez

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. Dezember 2008
Beiträge
339
Punkte Reaktionen
0
Ort
Lüdinghausen
Website
www.lh-angeln.de.tl
Moin Zusammen!
Ich undzwei meiner Freunde wolltebn uns jezt mal gastkarten für den Silbersee besorgen und mal schauen was dort auf hecht und Barsch so geht. :)
Habt ihr iergendwelche erfahrungen am Silbersee gemacht? Was waren eure Topköder und habt ihr Hotspots?
Wir haben wie möglichkeit ein Bott zu benutzen, und werden da sauch tun :wink: :lol:
Wäre sehr Dankbar wenn ihr mir ein paar Tipps geben könnten! :)

LG
Leon
 

Zandercatcher

Master-Caster
Registriert
28. August 2005
Beiträge
525
Punkte Reaktionen
4
Ort
Herten
ich wusste nicht das man da angeln darf... aber falls doch würd mich ma interessieren wo es die karten gibt...
 

LezdePez

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
21. Dezember 2008
Beiträge
339
Punkte Reaktionen
0
Ort
Lüdinghausen
Website
www.lh-angeln.de.tl
Ein paar Leute ausunserm Verein haben da richtig dicke barsche gefangen. Habe im moment aber leider keine möglichkeit diese zu erreichen :evil:

Naja. Wenn jemand tipps hat, bitte antwortet :)
 

Barschgehirn

Echo-Orakel
Registriert
12. Februar 2009
Beiträge
162
Punkte Reaktionen
0
ich will da auch hin, bitte dringend ein Link zum Kartendealer herstellen
 

Amok2oo9

Angellateinschüler
Registriert
11. Januar 2009
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Ort
Billerbeck
Der Silbersee is auch ganz bei mir in der Nähe..aber wusste auch nich das man da angeln darf! naja und bei Lohmann in Dülmen gibt es defenitiv keine angelkarten für den Sisee...
Lg
 

Oben