1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Silbersee!

Dieses Thema im Forum "Westdeutschland" wurde erstellt von LezdePez, 30. September 2009.

  1. LezdePez

    LezdePez Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Themen:
    37
    Beiträge:
    339
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lüdinghausen
    Moin Zusammen!
    Ich undzwei meiner Freunde wolltebn uns jezt mal gastkarten für den Silbersee besorgen und mal schauen was dort auf hecht und Barsch so geht. :)
    Habt ihr iergendwelche erfahrungen am Silbersee gemacht? Was waren eure Topköder und habt ihr Hotspots?
    Wir haben wie möglichkeit ein Bott zu benutzen, und werden da sauch tun :wink: :lol:
    Wäre sehr Dankbar wenn ihr mir ein paar Tipps geben könnten! :)

    LG
    Leon
     
  2. LezdePez

    LezdePez Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Themen:
    37
    Beiträge:
    339
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lüdinghausen
    Achja. Es Handelt sich um den Silbersee in Haltern.
     
  3. Zandercatcher

    Zandercatcher Master-Caster

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Themen:
    11
    Beiträge:
    516
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Herten
    ich wusste nicht das man da angeln darf... aber falls doch würd mich ma interessieren wo es die karten gibt...
     
  4. LezdePez

    LezdePez Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Themen:
    37
    Beiträge:
    339
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lüdinghausen
    Ein paar Leute ausunserm Verein haben da richtig dicke barsche gefangen. Habe im moment aber leider keine möglichkeit diese zu erreichen :evil:

    Naja. Wenn jemand tipps hat, bitte antwortet :)
     
  5. Benny

    Benny Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Themen:
    60
    Beiträge:
    1.537
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    PLZ48
    Ich möchte auch `ne Erlaubniskarte! HIER!
     
  6. Barschgehirn

    Barschgehirn Echo-Orakel

    Registriert seit:
    12. Februar 2009
    Themen:
    0
    Beiträge:
    162
    Likes erhalten:
    0
    ich will da auch hin, bitte dringend ein Link zum Kartendealer herstellen
     
  7. Amok2oo9

    Amok2oo9 Angellateinschüler

    Registriert seit:
    11. Januar 2009
    Themen:
    0
    Beiträge:
    9
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Billerbeck
    Der Silbersee is auch ganz bei mir in der Nähe..aber wusste auch nich das man da angeln darf! naja und bei Lohmann in Dülmen gibt es defenitiv keine angelkarten für den Sisee...
    Lg
     
  8. LezdePez

    LezdePez Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Themen:
    37
    Beiträge:
    339
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lüdinghausen
    ja es handelt sich um den Silbersee 3. ich versteh das auch nich so ganz. es gibt silbersee 1-5 glaub ich. :D
     

Diese Seite empfehlen