1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

signaturkillerthread!!!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von twoface, 9. August 2010.

  1. twoface

    twoface Echo-Orakel

    Registriert seit:
    23. November 2009
    Themen:
    3
    Beiträge:
    132
    Likes erhalten:
    0
    jemand von der administration muss hier echt ein paar defizite in punkto soziales miteinander haben...nennen wir es auch usermobbing

    wer auch immer meine signatur löscht...ich bitte um aufklärung,damit ich es verstehe,warum jmd.meint sich als borntobesignaturkiller aufzuspielen!?

    mfg twoface
     
  2. Barschandy

    Barschandy Master-Caster

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Themen:
    41
    Beiträge:
    607
    Likes erhalten:
    1
    Hey,
    komische Sache! Wie oft wurd sie denn schon gelöscht?!
    LG
     
  3. twoface

    twoface Echo-Orakel

    Registriert seit:
    23. November 2009
    Themen:
    3
    Beiträge:
    132
    Likes erhalten:
    0
    4 mal..in 4 verschieden beiträgen(hauptsächlich im angelvideothread),wenn ich es noch richtig auf schirm habe.

    butter bei die fische,es kommen 4 personen in frage(von johannes kann ich es mir beim besten willen nicht vorstellen!die andern beiden sind so eijentlich auch ganz umgängliche menschen!
    nummer vier sollte vlt. dass gespräch mit mir suchen..damit wäre dann hier alles gesagt.
    hoffe damit auch,dass der systembug nicht mehr auftritt.


    mfg twoface
     
  4. havel-walleye

    havel-walleye Bigfish-Magnet Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    7. Februar 2007
    Themen:
    30
    Beiträge:
    1.992
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Werder-Havel
    Ich gehe mal von einem Systembug oder Darstellungsfehler aus.

    Auf dieser Seite wird Deine Signatur bspw. auch nicht angezeigt, während sie auf Seite 19 des threads wieder angezeigt wird. Es scheint wohl so zusein, dass die Signatur immer dann nicht dargestellt werden kann, wenn ein YouTube-Link eingebunden wird.
    Am besten Du wendest Dich an den Webmaster, vllt. kann er dir weiterhelfen.
     

Diese Seite empfehlen