signaturkillerthread!!!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

twoface

Echo-Orakel
Registriert
23. November 2009
Beiträge
132
Punkte Reaktionen
0
jemand von der administration muss hier echt ein paar defizite in punkto soziales miteinander haben...nennen wir es auch usermobbing

wer auch immer meine signatur löscht...ich bitte um aufklärung,damit ich es verstehe,warum jmd.meint sich als borntobesignaturkiller aufzuspielen!?

mfg twoface
 

Eldoctore

Master-Caster
Registriert
7. März 2010
Beiträge
651
Punkte Reaktionen
23
Hey,
komische Sache! Wie oft wurd sie denn schon gelöscht?!
LG
 

twoface

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
23. November 2009
Beiträge
132
Punkte Reaktionen
0
4 mal..in 4 verschieden beiträgen(hauptsächlich im angelvideothread),wenn ich es noch richtig auf schirm habe.

butter bei die fische,es kommen 4 personen in frage(von johannes kann ich es mir beim besten willen nicht vorstellen!die andern beiden sind so eijentlich auch ganz umgängliche menschen!
nummer vier sollte vlt. dass gespräch mit mir suchen..damit wäre dann hier alles gesagt.
hoffe damit auch,dass der systembug nicht mehr auftritt.


mfg twoface
 

havel-walleye

Bigfish-Magnet
Moderator im Ruhestand
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
1.992
Punkte Reaktionen
0
Ort
Werder-Havel
Ich gehe mal von einem Systembug oder Darstellungsfehler aus.

Auf dieser Seite wird Deine Signatur bspw. auch nicht angezeigt, während sie auf Seite 19 des threads wieder angezeigt wird. Es scheint wohl so zusein, dass die Signatur immer dann nicht dargestellt werden kann, wenn ein YouTube-Link eingebunden wird.
Am besten Du wendest Dich an den Webmaster, vllt. kann er dir weiterhelfen.
 

Oben